Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Kollmann: Scharfe Töne vor dem Derby

5 Beiträge in diesem Thema

ich mach da mal nen eigenen thread auf, weil i mir sicher bin dass nicht jeder gak spieler solche aussagen schiebt wie unser lieblingsfeindbild kollmann:

GAK-Goalgetter Roland Kollmann: Scharfe Töne vor dem Derby

"Sturm nicht Europacup-würdig!"

GAK-Topscorer Kollmann ist fürs Derby zuversichtlich, und überzeugt: "Sturm verdient keinen EC-Platz."

Derby-Time in Graz, und Spannung ist garantiert – für GAK geht’s um den Titel, für Sturm um den Klassenerhalt! Und vom roten Topscorer Roland Kollmann kommen scharfe Töne. Bei einem Kaffee in Heinz Lindenaus frisch renoviertem Sportwettcafé Europlay fordert er: "Silvestre gehört für den Vorfall in Mattersburg gesperrt. Ich lass mir lieber den Ellbogen ins Gesicht hauen, bevor ich angespuckt werde." Fürs Derby ist "Roligoal" in jedem Fall siegessicher: "Auch wenn der Herr Kartnig verspricht, einen Extra-Sponsor für eine Sieg-Prämie aufzutreiben, wir sind das bessere Team."

Und auch sonst streut Kollmann (der im Herbst im Derby gelb-rot sah) keine Blumen: "Ich würde es ungerecht finden, wenn Sturm über den Cup noch einen Europacup-Platz ergattert. Sportlich hätten ihn sich die etwaigen Vierten Pasching oder Rapid verdient."

Der Grazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zum einen hat er Recht, zum anderen vielleicht nicht so...

Silvestre hätte gesperrt werden müssen, aber der Schiri hats ja net gesehen. Und im nachhinein werden ja in Österreich keine Sperren ausgesprochen.

Und wegen EC-würdig: Fakt ist, das die Mannschaft, die den Cup gewinnt, sich auch den EC-Platz verdient hat. ABER: hätte Sturm (oder irgendeine andere Mannschaft) den Uefa-Fixplatz bekommen, obwohl sie im Finale verloren hätten, dann muß ich auch sagen, dass Pasching (oder Rapid)es mehr verdient hätte. (Ich finde diese Regelung irgendwie unnötig, dass es passieren kann, dass der Verlierer trotzdem diesen Platz bekommt, aber so sei es)

Aber bekanntlich kommen vor dem Derby immer solche Ansagen, sei es von uns oder von Sturm bzw. von Kartnig (sind eh immer die gleichen)

Also braucht man sich darüber auch nicht so aufregen...

Mfg Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn hat er ja mit seinen aussagen net wirklich unrecht, allerdings gehts ihn eigentlich nichts an und schon gar net muss er solche kommentare in der öffentlichkeit abgeben...aba das is eben typisch pre-derby, einer muss immer für stunk sorgen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also braucht man sich darüber auch nicht so aufregen...

Mfg Mike

Dann befolge deine eigenen Worte und nimm in Zukunft alles stillschweigend hin, was unser Präse über den GAK zu sagen hat ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.