Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Seite kann nicht angezeigt werden

4 Beiträge in diesem Thema

Seit 2 Tagen können bei mir gesichterte Seiten nicht angezeigt werden. Wenn ich mich also zB. bei a1.net einloggen will, kommt mal diese Sicherheitsabfrage; wenn ich die dann anklicke dann kommt das berühmte "Seite kann nicht angezeigt werden". Auch bei einer anderen Seite wo ich mich anmelden wollte kam diese Meldung, auch hier nach der Sicherheitswarnung.

Muss ich irgendwas an meinen Einstellungen ändern, habe ich einen Virus eingefangen oder was ist los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich glaub du hast diesen virus bekommen der auch gestern den flughafen schwechat und die öbb lahmgelegt haben! auch ca. 2 mio private pc`s waren betroffen!

hatte die letzten 2 tage die selben probleme! der typ wurde jetzt überigens ausgeforscht ein 18 jähriger schüler ihm drohen bis zu 5 jahre haft!

konnten auch keine gespeicherten daten mehr abrufen und der internetzugang wurde teilweise verweigert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überigens konnte den virus nicht wegbringen nur isolieren! bekomm aber heut noch eine reperaturanleitung per mail,wenn du willst kann ich dir die gerne schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.