Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Seite kann nicht angezeigt werden

4 Beiträge in diesem Thema

Seit 2 Tagen können bei mir gesichterte Seiten nicht angezeigt werden. Wenn ich mich also zB. bei a1.net einloggen will, kommt mal diese Sicherheitsabfrage; wenn ich die dann anklicke dann kommt das berühmte "Seite kann nicht angezeigt werden". Auch bei einer anderen Seite wo ich mich anmelden wollte kam diese Meldung, auch hier nach der Sicherheitswarnung.

Muss ich irgendwas an meinen Einstellungen ändern, habe ich einen Virus eingefangen oder was ist los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich glaub du hast diesen virus bekommen der auch gestern den flughafen schwechat und die öbb lahmgelegt haben! auch ca. 2 mio private pc`s waren betroffen!

hatte die letzten 2 tage die selben probleme! der typ wurde jetzt überigens ausgeforscht ein 18 jähriger schüler ihm drohen bis zu 5 jahre haft!

konnten auch keine gespeicherten daten mehr abrufen und der internetzugang wurde teilweise verweigert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überigens konnte den virus nicht wegbringen nur isolieren! bekomm aber heut noch eine reperaturanleitung per mail,wenn du willst kann ich dir die gerne schicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag