Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Rivaldo bald bei Celtic?

3 Beiträge in diesem Thema

Rivaldo: Celtic konkurriert mit Bolton

--------------------------------------------------------------------------------

Neben dem englischen Premier-League-Klub Bolton Wanderers bemüht sich nun offenbar auch der schottische Meister Celtic Glasgow um die Verpflichtung des brasilianischen Weltmeisters Rivaldo.

--------------------------------------------------------------------------------

“Er ist ein klasse Spieler, den wir verpflichten wollen. Wenn jemand wie Rivaldo zu haben ist, muss man interessiert sein“, meinte Teammanager Martin O'Neill. Die Wanderers hatten bereits vor einigen Wochen ihr Interesse angemeldet.

Der 32-jährige Torjäger steht derzeit ohne Arbeitgeber da. Nach seiner Vertragsauflösung beim AC Mailand zum Jahresende 2003 spielte der frühere Barca-Star einige Wochen in seiner Heimat bei Cruzeiro Belo Horizonte, ehe auch dort Ende Februar das Arbeitsverhältnis zusammen mit der Entlassung von Trainer Wanderley Luxemburgo abrupt endete. In neun Spielen hatte der Filigrantechniker zwei Tore erzielt, alles in allem jedoch enttäuscht.

Rivaldo kostet keine Ablöse.

kicker.de

Also bei Celtic bzw. überhaupt in Schottland kann ich ihn mir als aller letztes vorstellen, da passt er ganz und gar nicht hin. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bei Celtic bzw. überhaupt in Schottland kann ich ihn mir als aller letztes vorstellen, da passt er ganz und gar nicht hin. :nein:

Da geb ich dir absolut Recht, beim besten Willen kann ich mir das nicht vorstellen!

Das klingt ja schon fast nach einer "Sun"-Meldung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag