Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Dopingsperre für Rui Jorge?

2 Beiträge in diesem Thema

Portugals Teamspieler Rui Jorge vorläufig gesperrt

Der portugiesische Teamspieler Rui Jorge ist nach seinem positiven Dopingtest vorläufig gesperrt worden. Wird er für schuldig befunden, droht ihm eine sechsmonatige Sperre, durch die er die EM-Endrunde in seiner Heimat verpassen würde.

Der Abwehrspieler von Sporting Lissabon, dem vergangene Woche beim 2:2 der Portugiesen gegen Schweden ein Eigentor passiert war, beruft sich allerdings darauf, er habe die verbotene Substanz durch ein Medikament gegen eine Heuschnupfen-Allergie eingenommen.

Klubarzt Jose Gomes hat die Schuld auf sich genommen, weil er die Verschreibung des Medikamentes nicht gemeldet hatte.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.