Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Jüngste Länderspielerfolge gut für Selbstvertrauen

3 Beiträge in diesem Thema

Mit dem Tor von Mario Haas zum 3:1 gegen Luxembourg und den guten Leistungen von Klaus Salmutter und Jürgen Säumel können wir zu Recht hoffen dass diese Spieler ihre positiven Leistungen mit in den Abstiegskampf nehmen können. Vor allem ein Haas in Torlaune und ein motivierter Salmutter wären sehr wichtig für gute Leistungen!

Wie denkt ihr? Können sie die Form mitnehmen oder sind das doch eher zwei getrennte Welten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja, prinzipiell sind das schon 2 verschiedene paar schuhe, jedoch glaube ich schon, daß diese guten leistungen sicher positiv fürs selbstvertrauen sind.

säumel und salmutter haben im team alle freiheiten und sind gesetzt, da spielt es sich natürlich leichter.

für den mario spricht, jaja hört nur hin ihr roten ;) , ist die tatsache, daß er doch im stande ist für ein hundsteam seine tore zu machen.

also wenns im team funktioniert, dann sollte es doch auch bei sturm klappen.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find - also von dem was ich da immer so lese - dass der Mario in letzter Zeit eh konstant seine Tore macht und eigentlich gar nicht so schlecht in Form ist. Dass er für unser Nationalteam auch getroffen hat ist da wohl nur eine weitere Bestätigung seiner Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.