Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Die Nummer Eins für Österreich?

Wer ist eure Nummer Eins im Team?   51 Stimmen

  1. 1. Wer ist eure Nummer Eins im Team?

    • Alexander Manninger
      7
    • Thomas Mandl
      23
    • Jürgen Macho
      6
    • Roland Goriupp
      5
    • is ma wurscht/nur Ergebnis sehen
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

35 Beiträge in diesem Thema

Wer ist für euch die wahre Nummer Eins im Tor?? Stimmt ab wen ihr am liebsten im Tor sehen wollt. Vereinsbrille bitte abnehmen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macho/Manninger wäre das einzig legitime Duo, wobei Goriupp nur aufgrund seines Alters unter die beiden zu stellen ist. Mandl wird überschätzt, ist international noch zu unerfahren und (noch) keine ernsthafte Alternative für's Team - er ist keineswegs über Payer zu stellen, hat nur die bessere Defense vor sich.

Mein Vote geht also an Jürgen Macho, der sich seine Karriere hoffentlich nicht selbst so verbaut, wie Manninger es getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, lassen wir die Vereinsbrille bei Seite und vergessen wir dezent auf Helge Payer...

Bei den oben genannten hab ich für Mandl abgestimmt, weil er im Moment der einzige ist der von den Jungen regelmäßig spielt. Oder spielt jetzt Manninger auch Woche für Woche wieder???

Von Goriupp war ich noch nie überzeugt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, lassen wir die Vereinsbrille bei Seite und vergessen wir dezent auf Helge Payer...

Du willst doch nicht ernsthaft Payer zu den Nummer Eins Aspiranten zählen?? Man sollte schon Stammspieler sein in Österreich um dafür in Frage zukommen oder etwa nicht?

Außerdem sind Mandl, Macho, Manninger und Goriupp die, die in letzter Zeit einberufen wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte schon Stammspieler sein in Österreich um dafür in Frage zukommen oder etwa nicht?

Wer sagt dir dass er das nicht jetzt ist? Das weißt du genauso wenig wie ich. Es wäre also legitim ihn auch in die Kandidaten-Liste aufzunehmen.

Ich wollte mit dieser Aufforderung nur darauf hinweisen dass er genauso dazu gehört, wer dann für ihn abstimmt ist jedem selbst überlassen. Ich hätte es aber nicht getan, nur um dein Gewissen zu beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist aber trotzdem noch immer das Payer nicht einmal für die Bundesliga gut genug ist, im Gegensatz ist aber auch meine Meinung das Maier der beste Tormann der Bundesliga ist! Auch nur, um das Gewissen zu beruhigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.