Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

Link ist dort, wo kein Link sein sollte...

11 Beiträge in diesem Thema

ich hab ein Problem

wie man beim screenshot sieht werden Wörter wie zB Basketball, Tennis, usw zu Links!

ich weiß nicht wie es wieder normal wird :ratlos:

ich hab auch schon 'verdächtige' Sachen gelöscht/deinstalliert und neu gestartet!

hoffentlich kann mir jemand helfen

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab ein Problem

wie man beim screenshot sieht werden Wörter wie zB Basketball, Tennis, usw zu Links!

ich weiß nicht wie es wieder normal wird :ratlos:

ich hab auch schon 'verdächtige' Sachen gelöscht/deinstalliert und neu gestartet!

hoffentlich kann mir jemand helfen

danke!

Welcher Browser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den IE gibt's leider eine Menge ungebetener "Add-Ons", teils von M$ selbst (z.B. in diversen "Service Packs" versteckt), teils von irgendwelchen Programmen, die Du Dir installierst, ebenfalls oft, ohne gefragt zu werden.

Dein konkretes Problem ist mir noch nicht untergekommen, aber ich sehe da zwei Möglichkeiten:

1. Du versuchst, die Komponente zu finden, die Schuld sein könnte (was hast Du zuletzt neu installiert, bevor Du diese "Zusatzlinks" zum ersten Mal gesehen hast?), bzw. probierst einmal, Anti-Spyware-Tools wie AdAware drüberlaufen zu lassen, oder siehst in Deinen Browser-Einstellungen nach, ob das was neues dazu gekommen ist, was man abstellen kann.

2. (recommended): Mozilla downloaden (kost nix) und zum Standard-Browser machen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lad mir dann mal den Mozilla runter...

VirusScans hab ich auch schon gemacht...es wurde auch einer gefunden :raunz:

der Virus dürfte vom neuen ICQ Lite 4 kommen, seit dem ich es gelöscht habe, bekomm ich (bis jetzt) keine Virusmeldung mehr! Name vom Virus hab ich vergessen, is so einer, der nach 60 Sekunden den PC neu startet...

jetzt mach ich dass dann noch mit dem AdAware...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Name vom Virus hab ich vergessen, is so einer, der nach 60 Sekunden den PC neu startet...

Klingt nach Blaster (glaub ich)...naja, wenn er jetzt eh weg ist...

AdAware und Mozilla sind auf jeden Fall immer gute Ideen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hier die Virusmeldung...

Würd' ich mal sicherheitshalber mit genau dem Virus-Namen mit z.B. Google nach Entfernungs-Tools ("removal tool" z.B. als zusätzlicher Suchbegriff) suchen und ein solches dann nochmals drüberlaufen lassen. Deiner Meldung nach wurde die befallene Datei weder repariert, noch entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.