Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Wohin wechselt Di Natale?

1 Beitrag in diesem Thema

Es wird seine letzte Saison bei Empoli sein, wenn es nach seinem Berater Bruno Carpeggiani geht. Egal wie die aktuelle Saison ausgehen mag, Antonio wird den Verein verlassen, nur wohin ist die Frage. Angeblich sind Inter und der voraussichtliche Aufsteiger Palermo sehr an dem Stürmer interessiert.

Ich würde Di Natale Palermo raten, mit Sicherheit besser für seine Zukunft. Bin überzeugt das Palermo so was ähnliches schaffen kann wie Samp in dieser Saison. Aufstieg in die Serie A und jetzt aktuell am 8. Platz. Bei Inter würde er mit Sicherheit viel mehr verdienen, doch wohl kaum den Kampf um ein Stammleiberl gewinnen, ist auch verständlich bei dieser Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.