Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Golemac nicht mehr im Kader!

8 Beiträge in diesem Thema

Wie die Sportwoche vom 13.4. berichtet befindet sich Robert Golemac nicht mehr im Kader des SK Sturm. Aufgrund seiner schlechten Leistungen bei den letzten BL Einsätzen wurde er aus der Mannschaft gestrichen. Ob er bei den Amateuren spielen wird/darf werden die nächsten Spiele zeigen.

Aufgrund seiner Leistungen auf jedenfall nachzuvollziehen, allerdings trotzdem schade da er bei Bregenz früher wirklich ansprechende Leistungen brachte. Aber er fiel eben dem Pech des Transfer Unglücks von Sturm und möglicherweise der grauenhaften Bedingungen in der Sturm-Abwehr zugrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir zwar Leid für ihn, aber er hatte wohl kein BuLi-Niveau mehr. Deshalb nachvollziehbar. Auf der anderen Seite hätte ich noch manch anderen vor ihm aus dem Kader gestrichen, und irgendwie lässt mich das Ganze an Petrovic zweifeln. War für jenen Golemac vor 3 Runden noch gut genug Silvestre zu ersetzen(sprich erste Alternative für ihn zu sein), so ist er jetzt plötzlich nicht mal mehr gut genug für den Kader??? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War für jenen Golemac vor 3 Runden noch gut genug Silvestre zu ersetzen(sprich erste Alternative für ihn zu sein), so ist er jetzt plötzlich nicht mal mehr gut genug für den Kader??? 8P

doch genauso wurde der rauswurf von golemac kommentiert: er bekam seine chance nach der silvestre-verletzung, konnte sich aber nicht durchsetzen, schlimmer noch, er enttäschte auf der ganzen linie und deswegen wurde er aus dem kader genommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fragt man sich, wieso Dmitrovic noch soviel Vertrauen entgegengebracht wird.

Der hat im ganzen Frühjahr noch keine überzeugende Partie abgeliefert.

Soll jetzt keine Aufforderung sein, da Dmitrovic sich hoffentlich fange wird und vom Potential her absolut top ist, aber teilweise wird bei Sturm mit zweierlei Maß gemessen. Wieso gerade Golemac(obwohl ich absolut kein Fan von ihm bin und ihm auch keine Träne nachweine) und nicht einer von 8 anderen Spitzkickern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl auch persönliche gründe geben - mit ihm gabs ja bereits diverse wickel...

und zu dmitrovic: den darf man nur net in der abwehr aufstellen! i glaub man sollts mal versuchen mit ihm auf seiner stammposition im mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und zu dmitrovic: den darf man nur net in der abwehr aufstellen! i glaub man sollts mal versuchen mit ihm auf seiner stammposition im mittelfeld!

Stimmt! Er wäre defensiv stark genug um einem unsicheren Verteidiger auszuhelfen, aber alleinige Verantwortung hinten links kann er nicht übernehmen. Wobei dann ein Rojas wieder sehr offensiv spielen müsste, was ihm allerdings eh liegt. Die Frage wäre dann: trotzdem 2 echte Stürmer oder wieder nur mit Haas?

Ich wäre für erstere Variante. Unsere Stärken liegen in der Offensive, und mit 2 Gegentoren müssen wir immer rechnen, also wieso nicht versuchen jede Partie 3 zu schießen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frage wäre dann: trotzdem 2 echte Stürmer oder wieder nur mit Haas?

Ich wäre für erstere Variante. Unsere Stärken liegen in der Offensive, und mit 2 Gegentoren müssen wir immer rechnen, also wieso nicht versuchen jede Partie 3 zu schießen? :D

gress hat trotz seiner misserfolge taktoisch einiges drauf gehabt und die variante mit rojas als linker flügelstürmer und zb rabihou oder brunmayr als rechter und haas zentral wäre durchaus denkbar. allerdings müsste dann mujiri wieder defensiver spielen was ihm net 100%ig liegt da er offensiv viel mehr bringen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie die Sportwoche vom 13.4. berichtet befindet sich Robert Golemac nicht mehr im Kader des SK Sturm.

Da es in der Sportwoche steht sei einmal dahingestellt ob Golemac aus dem Kader geworfen wurde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.