Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Thorstein Helstad Stürmergott

"Fühle mich sehr, sehr wohl in Wien "

2 Beiträge in diesem Thema

Austrias Brasilo-Superstar Djalminha lebt in Wien auch ohne Karneval ganz gut

Seine Verwandten und brasilianischen Freunde feierten in Rio, vergnügten sich beim Karnevalszug und tanzten mit Hundertausenden durch die Zuckerhut-Metropole .

Austrias Supertechniker Djalminha konnte die sommerlichen Trubelbilder höchstens im TV verfolgen . Statt der großen Partie stand gestern Training bei Temperaturen um den Gefrierpunkt auf dem Programm .

Ein Tag ohne Hektik . Lediglich ein Fan verirrte sich am Vormittag auf den Nebenplatz beim Horr-Stadion zu einem internen violetten Trainingsspiel . "Der Karneval ist eine Riesen-Sache", schwärmt der ehemalige Spanien-Legionär," aber für mich absolut kein Thema . Ich habe eine professionelle Einstellung ! Da werde ich nicht Feiern und vielleicht meine Karriere riskieren . Und vielleicht deshalb sogar nicht spielen ...."

Auch seine Familie unternahm keinen Ausflug nach Rio ."Weil wir uns in Wien sehr, sehr wohl fühlen", erklärte Djalminha !

(Quelle: Kronen-Zeitung)

Super der Djalma, einfach genial, hoffentlich bleibt er, nachdem er sich wohl fühlt wird er vielleicht nicht abgeneigt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.