Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
3lions

Villa - CFC

3 Beiträge in diesem Thema

habe mir gerade aston villa gegen chelsea angesehen. ich glaube das war es dann für die blues. ein frühes und ein spätes tor von crespo und zwischendurch war eigentlich immer villa besser. ich hoffe der abramo verkauft diesen kasperl melchor baltasa oder wie der heisst bald. der war die absolute vorgabe. viel zu spät wurde er dann raus genommen.

villa ist jetzt ganz knapp an liverpool und newcarstle drann. da wird es noch spannend. arsenal ist meiner meinung nach jetzt durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warn heut allgemein recht sympathische ergebnisse .. villa macht uns zum meister, charlton gewinnt an der anfield road und macht nen weiteren wichtigen schritt richtung internationalen platz .. schade nur das die spurs gepunktet haben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schlechte Runde...

Da denkt man nach dem Blackburn Spiel es geht wieder bergauf und dann sowas :nein:. Heuer machen wirs uns durch unsere Heimschwäche (5. Heimniederlage :kotz: ) wieder selbst schwer bis fast unmöglich in die Champions League zu kommen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.