9 Beiträge in diesem Thema

Gestern hab ich SWAT 3 von meinem Bruder bekommen!

Dieses Spiel kann ich euch empfehlen. Absoluter Suchtfaktor (erklärt glaub ich warum ich noch auf bin := )

Und es ist besser als Counter Strike von der Grafik und vom Spielen her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja counterstrike is e recht mies, von der grafik zumindest. aber es spielen halt viele. von SWAT hab ich noch gar nix gehört, was is denn das spielprinzip?

Es ist ein realistischer Taktikshooter, allerdings schon uuuur alt!

Trotzdem ist es noch so ziemlich der beste Shooter bei dem man auch im Singleplayer im Team vorgeht.

Man bekommt einen Auftrag mit detailiertem Plan vom "Tatort" muss die Bewaffnung wählen und kann loslegen.

Die Planung ist beiweitem nicht so oarg wie bei Roughe Spear.

Die Aufträge sind äußerst vielfältig.

Mal ist man in einer Orthodoxen Kirche, mal in einem Fernsehsender, mal in einem Einfamilienhaus...

Angeblich hats auch einen Recht coolen Multiplayermodus den ich aber noch nie gespielt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja counterstrike is e recht mies, von der grafik zumindest. aber es spielen halt viele. von SWAT hab ich noch gar nix gehört, was is denn das spielprinzip?

Du ein Sondereinsatzkommando kibbara mit 4 Leut und musst Geiseln befreien, Terroristen festnehmen (oder abknallen 8| ) und wenn du einen Einsatz gscheit machst dan kriagst Orden und so ane sachen halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, SWAT 3 ruled noch immer.

Lad dir mal sämtliche Patches (www.swat3.com) runter, und besorg dir einige Mods auf www.swat3.net, da gibts echt coole Dinge!!

Neue Missionen, neue Waffen, und und und... :v:

Kennt Ihr schon Ghost Recon oder demnächst das neue Rainbow Six 3 - Raven Shield??

Echt goil, die zwei.

Schaut mal auf http://www.ghostrecon.de oder http://www.ravenshield.de .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RavenShield ist aber absolut nicht geil, das einzige was sich andere FPS abschauen könnten wäre die Option sich nur ein stückchen um die Ecke zu lehnen.

Ansonsten ist es mittelmäßig bis dürftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, was taugt dir dran nicht?

Bzw. welches findest du besser?

Würde eher sagen, dass gerade die RainbowSix-Serie schon Kult auf diesem Genre ist.

Von der Realistik her immer top gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nicht taugt?

Das es quasi keine Fortscritte von Version zu Version gibt.

Klar, es sind neue Missionen usw. aber das Spiel bleibt doch immer das selbe; nichtmal grafikmäßig hat sich da was getan, oder sagen wir mal eher wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das es quasi keine Fortscritte von Version zu Version gibt.

Findest du wirklich?

Denke eher nicht, es gibt schon Änderungen im neuen RvS.

Hast du dir schon die Demo runtergeladen?

Wenn nicht, seit vorgestern gibt's die neue SP-Demo in Netz rum runterladen.

Find ich echt super!

Und jetzt gibt's schon einige (brauchbare) Änderungen im Gegensatz zur vorigen Reihe mit Rogue Spear usw.

Und gerade die Grafik, die jetzt af der UnrealEngine basiert, ist gut gelungen.

Man könnte zwar schon mehr herausholen, aber trotzdem ist sie im Gegensatz zu Rogue Spear schon um ein Haus besser geworden.

KI ist jetzt auch schon super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.