Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Flaum

[Bilder] Uraiújfalu SE - Kemenesalja FC (1:2)

4 Beiträge in diesem Thema

Kellerderby mit Grottenkick auf einem Platz zum Vergessen - ein durchaus gelungener Einstand ins neue Hopperjahr :lol:

 

https://www.flickr.com/photos/61806146@N04/albums/72157681530025786

 

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 890 Einwohnern ist Uraiújfalu nur ein wenig größer als Vönöck, dem Dorf aus dem der heutige Gegner Kemenesalja FC stammt. Dass beide Dörfer überhaupt in der höchsten Komitatsliga spielen, ist beachtlich. Doch in der Tabelle der viertklassigen Vas-megye, I.osztály belegen diese Teams - bereits etwas abgeschlagen - die beiden letzten Plätze. Somit war klar, dass nur ein Sieg die theoretischen Chancen auf den Klassenerhalt aufrecht hält. Beide Mannschaften waren zwar bemüht, aber spielerisch schwach.
Vor 150 Besuchern begann das Spiel denkbar schlecht für die Gäste. Nachdem ihr Kapitän bereits nach 10 Minuten verletzt vom Feld musste, fiel wenig später die Führung für Uraiújfalu. Doch ein Freistoß führte mit dem Pausenpfiff zum Ausgleich. Kemenesalja bekam das Spiel danach immer besser in den Griff und ging in Führung. Diese konnte auch über die Zeit gerettet werden. So hatte dieser Abstiegskrimi seinen Sieger, wobei sich wohl beide Mannschaften in der nächstem Saison eine Liga tiefer treffen werden.

Uraiújfalu SE - Kemenesalja FC 1:2 (1:1)

P3195053.JPG

P3195077.JPG

P3195085.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.