bestehendes Microsoftkonto am Smartphone


Recommended Posts

Für immer und dich!

Soll einem Freund helfen, er hat am Smartphone schon Windows 10 und dadurch ein Microsoftkonto. Jetzt mag er dieses Konto aber auch am PC nutzen. Laut seiner Aussage, kann er sich aber am PC in den Einstellungen, Konten, Microsoftkonto, aber dort nicht mit den passenden Daten, also email ( [email protected]) und Passwort am Konto anmelden. Bekommt immer die selbe Fehlermeldung. Welche ? Keine Ahnung.

Gehe ich nun richtig vor, wenn ich von seineem PC aus über einen beliebigen Browser mich an dessen Microsoftkonto anmelde, und dort dann, wo weiß ich noch nicht, eben diesen PC als neues Gerät "anmelde", oder ist das schon synchronisieren !? Würde er dann bei jedem Neustart des PC's sich auch anmelden müssen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
mazunte schrieb vor 22 Minuten:

Sobald man sich ....

:D  Ha, echt jetzt, auf eine Antwort von dir habe ich richtig gewartet.

Sehr fein, also keine Hexerei, man wird also eh durch den Vorgang von MS durchgeleitet. Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.