TSV HARTBERG-Videos


Hartberger95

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hab mich in den letzten Monaten mal vermehrt mit der Videobearbeitung auseinandergesetzt und möchte euch hier immer wieder ein paar Videos reinstellen, die von mir bearbeitet wurden.

Das Videomaterial stammt in den meisten Fällen von anderen Youtubern. Hoffe in nächster Zeit auch vermehrt mit eigenen Material arbeiten zu können.

Bis dahin mal zwei Videos, mit Highlights aus ERSTE LIGA, Cup und RLM.

Viel Spaß :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Hier ein kleiner Rückblick mit einigen Toren der vergangenen Herbstsaison in der Regionalliga Mitte und dem Steirer Cup.

Leider ist die Qualität der Videos nicht wirklich optimal, hoffe es gefällt euch trotzdem.

bearbeitet von Hartberger95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.