[Bilder] SC Gerersdorf - SV Rohrbrunn 0:4 (0:3)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In der burgenländischen 2.Klasse Süd B lud der SC Gerersdorf zu seinem letzten Heimspiel im Jahr 2016 gegen den SC Rohrbrunn zu einer Matinee. Ein guter Grund dieser Spielklasse den zweiten Besuch abzustatten. Bei wirklich schönem Herbstwetter kamen 100 Besucher auf den Sportplatz der Heimatgemeinde von Olympiasiegerin Julia Dujmovits. Spielerisch waren die Gäste doch um einiges stärker und gewannen diese Partie - Dank starken ersten 45 Minuten - ungefährdet mit 4:0. Obwohl dieses Spiel sehr fair geführt war, gab es auf jeder Seite einen Platzverweis. Einziger Wehrmutstropfen an diesem Vormittag war es, dass es den auf der Speisekarte anpriesenen Toastlangos nicht gab. Ansonsten muss man die 2.Klasse Süd B einfach gern haben, auch wenn sie aufgrund der zahlreichen Vereine aus dem Bezirk Jennersdorf nicht ganz einfach zu erreichen ist. 

SC Gerersdorf - SV Rohrbrunn 0:4 (0:3)

PA164967.JPG

PA164971.JPG

PA164983.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
sulza schrieb vor 5 Stunden:

Da warst du leider eine Woche zu spät in der Region. Eine Woche zuvor gab's nämlich das Gemeindederby zwischen Sulz und Gerersdorf. :)

Ja, leider... Das wäre sicher nett gewesen! Sulz fehlt mir ja noch auf meiner Liste! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
sulza schrieb vor 43 Minuten:

Gibt leider nur mehr ein Heimspiel im Herbst, diesen Samstag. Sonst im nächsten Jahr :=

 

weisshaar schrieb vor 39 Minuten:

Derbys sind voran bekanntzugeben, nicht hinterher..

;)

Dieses Derby Ist somit für die Saison 2017/18 bekanntgegeben! Übrigens gibt es in Gerersdorf ein Freilichtmuseum, dass in der NÖ-Card dabei ist! Das ist auch sehenswert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 27 Minuten:

 

Dieses Derby Ist somit für die Saison 2017/18 bekanntgegeben! Übrigens gibt es in Gerersdorf ein Freilichtmuseum, dass in der NÖ-Card dabei ist! Das ist auch sehenswert! :)

:yes:

Wird gemacht, bei uns gibt's allerdings nur Leberkäsesemmel, leider keinen Toastlangos :nein:

weisshaar schrieb vor einer Stunde:

Derbys sind voran bekanntzugeben, nicht hinterher..

;)

Da hast du natürlich recht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
sulza schrieb vor 1 Minute:

:yes:

Wird gemacht, bei uns gibt's allerdings nur Leberkäsesemmel, leider keinen Toastlangos :nein:

2017 sollte es dann den Toastlangos geben! Zumindest beim Derby, wenn das halbe ASB kommt! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 47 Minuten:

2017 sollte es dann den Toastlangos geben! Zumindest beim Derby, wenn das halbe ASB kommt! ;) 

Ich werde es versuchen, kommt drauf an, was das Stefri Frischeteam liefern kann :davinci:

 

Das ASB ist allerdings ein gutes Argument, Toastlangos anzubieten. Zumindest gibt's aber den guten, ortseigenen Uhudler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Ich werde es versuchen, kommt drauf an, was das Stefri Frischeteam liefern kann :davinci:

 

Das ASB ist allerdings ein gutes Argument, Toastlangos anzubieten. Zumindest gibt's aber den guten, ortseigenen Uhudler.

Hehe... Sonderbestellungen kann man dort eh anführen! ;)

Ich glaube, dass die Vereine ansonsten dort bestellen:

http://www.langosklaffl.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Hehe... Sonderbestellungen kann man dort eh anführen! ;)

Ich glaube, dass die Vereine ansonsten dort bestellen:

http://www.langosklaffl.at/

Im Südburgenland zumindest bei Stefri, schon alleine deswegen, da manche Legionäre im Lager in Markt Allhau arbeiten. Aber das Spiel auf der Website schaut interessant aus :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Im Südburgenland zumindest bei Stefri, schon alleine deswegen, da manche Legionäre im Lager in Markt Allhau arbeiten. Aber das Spiel auf der Website schaut interessant aus :=

Klingt logisch! Wahrscheinlich gibt es von dort dann auch den Kontakt zur Langosmanufaktur! ;)

Haha... Das Spiel habe ich gar vorab nicht gesehen! Ist aber witzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.