7. Runde: SC Wiener Neustadt - FAC


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

grottig! die erste spielminute hat sich ja noch positiv angelassen, aber danach ist es schlimm geworden - wobei ich da weniger eine stärke des FAC ausgemacht habe, sondern eher einen absoluten schwächeanfall auf unserer seite! ja, der FAC war besser und die FAC-kicker waren generell körperlich als auch gedanklich stets schneller, aber wirklich überragend sind sie doch auch nichr gewesen.

leider aufseiten der (für mich irritierenderwese in weiß auflaufenden) blau-weißen völlig von der rolle: die rechte außenbahn mit rusek und hütter. wenn ich an den misslungenen versuch mit mally auf rechts hinten zum saisonstart denke, würd ich mal schwer meinen: unter all den problemen, die wir im klub haben mögen, ist der rechte abwehrspieler eines der drängendsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

der youngster vom LASK, oder wie? mal abgesehen von seiner klasse: ist das nicht wieder eher einer für das zentrum?

vielleicht könnte man dem tobias kainz ja ein angebot machen, etwa einen halbjahres-vertrag oder so. wäre noch immer besser als den rusek, den ich durchaus schätze, da hinten zu verbrennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.