Firma für DVD-Produktion gesucht


Recommended Posts

ASB-Legende

Hey Leute!

 

Suche eine bewährte Firma für die Produktion einer DVD-Kleinauflage (80-100 Stück) eines Projekts, an dem ich mitgewirkt habe. Also inklusive DVD-Menu mit Kapitelauswahl, Making of Teil, Danksagung usw. Idealerweise sollten die DVDs dann fertig verpackt in entsprechend gestalteter Einzelhülle (Kartons) geliefert werden bzw. abholbereit sein und pro Stück nicht über 5€ kosten. Ich finde einige Firmen, aber ich weiß nicht so recht, auf was man da achten soll und will bei keiner unzuverlässigen bestellen. Hat jemand Tipps??

Außerdem weiß ich nicht genau, was diese Firmen als Vorlage brauchen? Eine fertig erstellte Master-DVD? Nur die Daten? Habe damit leider gar keine Erfahrung und wäre daher über Firmen-Tipps dankbar, die auch für Dummies wie mich Verständnis haben.

 

Danke!!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.