Gast ZwergBumsti

doppelhalter

5 Beiträge in diesem Thema

da ich grad an einem dh bastle, wollt ich mal anfragen ob hier jemand weiß wie lang bzw. wie dick die staberl sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1m lang, 1cm Durchmesser in der Bundesliga. Bis ~1,40 bekommst aber (normalerweise) keine Probleme. Als Stäbe würde ich diese runden, grauen Kabelschächte (1cm Durchmesser) empfehlen - elastisch, leicht, universell verwendbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, die Kabelröhre sind optimal dazu. Bei den Vorschriften gelten allerdings andere als die von Bhoyz angegebenen (laut meinem Wissensstand): Länge bis zu 130 cm erlaubt, Dicke bis zu 2 cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.