Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

Westenthalers "Analyse" des FCK

2 Beiträge in diesem Thema

"Kärnten wird die erste Station meiner Österreich-Tournee, auf der ich alle Klubs besuchen werde. Ich kenne die Herren Steindorfer und Hafner sehr gut, die haben das Herz am rechten Fleck. Und dass es zwischen mir und Kärnten noch eine andere Verbindung gibt, oder besser gesagt gab, ist auch bekannt."

---

Fragt sich nur wo da der analytische Teil in seinem Statement ist? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich nur wo da der analytische Teil in seinem Statement ist? :D

Ist doch eh klar ersichtlich:

Ich kenne die Herren Steindorfer und Hafner sehr gut, die haben das Herz am rechten Fleck.

Messerscharf analysiert er den FCK und streicht die Verantwortlichen dafür heraus, dass sein Chef nächstes Jahr sein Jugendteam in der Bundesliga mitspielen lassen kann, ohne das man die Liga auf 11 Clubs aufstockt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.