hobbyverein sucht spieler


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hallo Sportbegeisterte!!

Wir vom FSG Wien suchen Verstärkung auf allen Positionen (außer Tormann) für die kommende Saison in der DSG-Liga!

-Meisterschaft 2014/2015
Auslosung für dieses Jahr ist schon bekannt: Gespielt wird in der 2.Klasse B!

http://vereine.fussballoesterreich.at/wien/DsgFsgWien/837339016041870383_837339016578741450~837339016847176930~988919508104162065~988919508104162067~988919508104162069_988919508104162069,de.html

-Was erwartet euch?
Es erwarten euch 22 Ligaspiele + voraussichtlich 22 Trainingseinheiten + Freundschaftsspiele + 1x monatlich Treffpunkt im Beisl mit der Mannschaft!

-Wann/Wo wird gespielt?
Ligaspiele finden am Wochenende am Leopoldauer Sportplatz statt (falls wir in dieser Runde die Heimmanschaft sind). Auswärtsspiele finden in ganz Wien statt. Gespielt wird 90min auf Großfeld Kunstrasen mit Schiedsrichterbesetzung.
Die Saison unterteilt sich in einen Herbstdurchgang (Ende August bis Ende November) und einen Frühjahrsdurchgang (Anfang März bis Anfang Juni).

-Wann/Wo wird trainiert?
Training findet einmal wöchentlich am Donnerstag Abend (gegen 19h30) statt! Trainiert wird voraussichtlich auf der Schmelz.

-Wie kann ich mich anmelden? Ich will unbedingt dabei sein!!
Falls du dich als Hobbykicker unserem Verein anschließen möchtest musst du uns so schnell wie möglich folgende Unterlagen zukommen lassen:

1) Lichtbild
2) Kopie amtlicher Lichtbildausweis
3) Meldenachweis
4) Ärztliche Bestätigung (einfach zum Dok hingehen, der stellt sowas ohne Probleme aus)
5) Zudem würde ich dich bitten, dass im Anhang enthaltene Dokument "Neuanmeldung" auszufüllen und einzuscannen.

Wichtig!! -->Wir können nur Spieler, die länger als 18 Monate nicht mehr gespielt haben (in einem anderen Verein), in unserem Verein aufnehmen (aufgrund der Transferzeiten).

-Kosten:
Der Saisonbeitrag beläuft sich auf 200 €. Darin enthalten sind sämtliche Trainingseinheiten, Liga-, Freundschaftsspiele und dir wird ein Dress zur Verfügung gestellt.

Bei Interesse einfach pn.

LG FSG Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Hallo FSG Wien,

Nach längerer Pause als Hobbykicker würde ich nun wieder gerne ein Comeback starten und einem regelmäßigen Training nachgehen.

Würde mich über ein Probetraining freuen, um mich vorzustellen und die Mannschaft kennenzulernen.

Bei Interesse bin ich unter 0660/4950880 erreichbar

mfg Hausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Bester Mann im Team

Auch für die kommende saison (dsg 2.klasse a) suchen wir noch verstärkungen, v.a. für die offensivpositionen (stürmer, flügel, offensives mittelfeld). die transferzeit läuft noch bis 15.7, danach können nur mehr vereinslose spieler angemeldet werden. Wenn Du also spaß am kicken hast und eventuell schon großfelderfahrung besitzt, bitte einfach melden: [email protected]

lg

fsg wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Bester Mann im Team

Für die Saison 2016/17 werden wieder neue spieler für alle positionen (außer tormann) gesucht. gespielt wird in der 2.klasse der DSG. Training immer donnerstags ab 20:15 auf der marswiese. heimspiele werden ebenfalls auf der marswiese ausgetragen. falls interesse besteht, bitte einfach melden: [email protected]

lg FSG Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.