eh-wurscht

Members
  • Gesamte Inhalte

    532
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über eh-wurscht

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Wiener Neustadt, Austria Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Club Schwarzatal
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich-Schweden 2013
  • Lieblingsspieler
    Fillipo Iinzaghi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Neuseeland, Australien
  • Geilstes Stadion
    Lindenstadion, Olympiastadion Berlin
  • Lieblingsbands
    Status Quo, Spider Murphy Gang, STS,Rainhard Fendrich
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion Wiener Neustadt
  • Lieblingsfilme
    Band of Brothers, Sea Patrol, Flashpoint, Homeland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. Jetzt vorbeiklicken auf Österreichs unabhängigster Onlineplattform zum Thema Fußball! Die drei Redakteure von professorfussball.at haben es sich zur Aufgabe gemacht, Woche für Woche das Geschehen in und um Fußballeuropa zu analysieren und den Millionen Fans ihre unabhängige Meinung zu präsentieren! Zudem warten regelmäßig spannende Beiträge über die Geschichte und Geschichten des Fußballs auf Euch! Jetzt auf Facebook Fan werden um nichts mehr zu verpassen! Also: Nichts wie reinklicken auf professorfussball.at - die schreiben Meinung!
  2. wird hoffentlich so sein ;-) bestimmen können wir hier gewiss gar nix ;-)
  3. Naja das würd ich gar nicht ausschließen, bevor er gar nix findet (wonach es im Moment aussieht) wird sicher nicht nein sagen!
  4. des weitern wäre auch nacho casanova vertragslos...
  5. außerdem liest der hier bekanntlich ja ohnehin mit ;-) also günther: an die arbeit! ;-)
  6. von den anlagen her würd ich ja den salamon durchaus als scorer bezeichnen, aber noch einer so langen verletzungspause muss man halt erst mal wieder in tritt kommen. bei maderner warten wir zudem halt auch schon sehr lange, dass ihm endlich der berühmte knopf aufgeht
  7. Also ich behaupte jetzt mal, dass wir mit dem abstieg nichts zu tun haben werden!
  8. lt diversen medienberichten dürfte schierl die nr 1 sein, angeblich soll auch der ausgeliehene fraisl vom sportklub retour kommen
  9. mally offenbar neuer kapitän...vom vorhandenen kader eh die logische wahl mmn
  10. das ist wahr, mit so viel qualität in anbetracht dieser möglichkeiten hätt ich nicht gerechnet! vor allem seebacher, da muss man kreissl wirklich gratulieren!
  11. gute griff! ein mann mit viel potential!!
  12. ja wimmer wäre durchwegs eine option als zweiter iv, den hätten wir ja ohnehin bitter nötig! einen rako auf der außenbahn würd ich auch sofort wieder nehmen, aber es wurde mal erzählt, dass es bei ihm Unstimmigkeiten mit kreissl gab, weshalb ich einen wechsel jetzt mal eher ausschließe! und ganz ehrlich: ein patrick wolf kann uns nicht helfen, seine zeit ist mehr als vorüber...
  13. jop, das glaub ich auch ;-) ich könnts ihm auch nicht verdenken...
  14. wenn, wäre polli auf der rechten seite brauchbar, als iv würd ich ihn eher als mittlere Katastrophe einstufen...aber karriereende? alles is möglich, aber das fänd ich dann schon heftig!!!!