SteHo

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://austriangooner.jimdo.com

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC

SteHo's Achievements

  1. Zweite Hälfte war defensiv aber wieder besser, in der ersten Halbzeit war es teilweise schon sehr schwammig. Ich hoffe, dass wir bald mal eine konstante Defensivleistung schaffen. Ich denke, dass wir unser Pressing etwas mehr in die eigene Hälfte zurückverlegen sollten, die 3 Spieler an vorderster Front attackieren immer tief in der gegnerischen Hälfte und dahinter klafft immer ein riesiges Loch... dadurch lädt man den Gegner praktisch dazu ein mit viel Geschwindigkeit und Zeit aufs eigene Tor zuzulaufen.
  2. SteHo

    FIFA 12

    Es ist einfach nur ein Traum
  3. Videos zum Wochenende Part 2 http://austriangooner.jimdo.com/2011/09/26/die-videos-zum-wochenende-2-highlights-wenger-s-pressekonferenz-van-persie-interview/
  4. Ich würde sagen die TOP 4 kann er knacken, dafür müsste er noch 49 Tore in allen Wettbewerben machen, sofern er fit bleibt und den Verein nicht wechselt (so wie alle unsere letzten Kapitäne) dann ist das durchaus möglich. Ian Wright, Cliff Bastin und KingHenry sind wohl etwas zu weit weg
  5. Haha ja das Zitat von Wenger reiht sich in eine Vielzahl von tollen Antworten ein Hier findet man meinen Spielbericht... http://austriangooner.jimdo.com/2011/09/25/spielbericht-arsenal-bolton-3-0-van-persie-erzielt-sein-100-tor/
  6. 3 neue Posts, aktuellster: Spielbericht gegen Bolton.... http://austriangooner.jimdo.com/2011/09/25/spielbericht-arsenal-bolton-3-0-van-persie-erzielt-sein-100-tor/
  7. Also Bolton war offensiv kaum vorhanden (in beiden Hälften), Arsenal war in der ersten Halbzeit offensiv auch nicht viel besser, aber wir haben das Spiel mit dem Ballbesitz zumindest kontrolliert. Beginn der zweiten HZ war natürlich super. Tor van Persie, rote Karte, danach hat Bolton die Organisation verloren und im Endeffekt sind sie mit drei Toren dann eh noch gut bedient gewesen. Sobald ich Videos finde stell ich sie online!!
  8. Nice WIN today. Zwei Tore van Persie und herzlichen Glückwünsch zum 100. (PremierLeague?)Tor. Erste Halbzeit war offensiv ziemlich farblos, zweite Halbzeit war dann deutlich besser! Gervinho gefährlich aber noch ohne nennenswertes Endprodukt, Walcott leider verletzt....
  9. Jack Wilshere wird am Knöchel operiert. Ausfallszeit mehrere Monate...... Das gibts doch nicht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Link zu meinem Artikel
  10. Ich denke er ist Jugendtrainer bei Ajax. Laut Internet traineirt er dort die U19 Mannschaft, aber wie sicher die gegoogelte Seite ist kann ich nicht garantieren. Er hat also den Trainerschein!
  11. SteHo

    Teamchef-Nominierungsbeitrag

    Wie wäre es mit einem Duo Herzog Kühbauer?
  12. Benik Afobe für 4 Monate out..... http://austriangooner.jimdo.com/2011/09/22/benik-afobe-f%C3%BCr-4-monate-au%C3%9Fer-gefecht/
  13. Neuer Video-Post für alle die das Spiel (so wie ich) gestern nicht verfolgen konnten.. http://austriangooner.jimdo.com/2011/09/21/videos-arsenal-vs-shrewsbury-highlights-wenger-interview/
  14. Habe die Highlights mit der besten Qualität auf meinem Blog veröffentlich (auch die Pressekonferenz mit Arsene Wenger und ein Interview mit Ivan Gazidis über die Personaldiskussion bzgl Wenger...) http://austriangooner.jimdo.com/2011/09/21/videos-arsenal-vs-shrewsbury-highlights-wenger-interview/