Stierli

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Stierli

  • Geburtstag 12.11.1982

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium, London
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Adi Hütter
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Amateure - Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Arsenal - FC Porto 5-0 - März 2010
  • Selbst aktiv ?
    FC TeamChiefs
  • Lieblingsverein
    First Vienna Football Club

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Stierli's Achievements

  1. Griaß eich, Wir - der PAC Wien (http://pacwien.at) suchen auf diesem Weg noch weitere Kicker für die nächste Saison. Bei vielen unserer Kollegen knacken die Knochen schon zu laut ... wir brauchen also frisches Blut. Wenn du Spaß am Kicken hast und einen familiären Verein suchst bist du bei uns richtig. Heimstätte ist im 10ten Bezirk und wir spielen aktuell in der DSG 2. Klasse irgendwo im Mittelfeld ... Wir trainieren jeden Dienstagabend von 8 - halb 10 und spielen dann oft am Wochenende Testspiele oder eben in der DSG um die goldene Ananas. Wir sind motiviert und angriffslustig - können aktuell aber jeden frischen, motivierten Kicker wirklich gut gebrauchen. Solltest du die Bock also noch nicht an den Nagel hängen wollen und/oder gerade auf der Suche nach einem neuen Verein sein dann meld dich doch bei uns. Wenn du mehr Informationen oder Fragen zum PAC der Mitgliedschaft oder dem Training/Meisterschaftsbetrieb habt meldet euch doch einfach per E Mail ([email protected]) oder schickt mir eine Nachricht auf Facebook (DonKlementI) Freue mich auf ein paar Zuschriften. LG Chrisl
  2. Stierli

    DSG Wien

    die streetkids haben zwei nicht berechtigte spieler eingsetzt... aber im endeffekt wars eh wurscht, wir habens ja eh auch sportlich bezwungen..