frankyv

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

frankyv's Achievements

  1. Wer das Testspiel gegen Austria XIII gesehen hat weiß, dass Salihi enorm viele Chancen braucht für a Tor. Gegen Oberliga Vereine bekommt er die, aber gegen Red Bull etc eher net...
  2. Das "Foul" von Drazan schaut ja nur deswegen so brutal aus, weil der über die Kamera drüberfliegt. Ins Gsicht greifen empfinde ich als schwereres Foul als a kleiner Stoß...(2x rot muss er geben) Und wenn da jemand an seinen Tacklings arbeiten sollte dann ist das VoH bzw Prokopic. Die 2 waren ja eher auf Wildjagt als auf einem Fußballspiel... Durch die Ausschlüsse könnte es mal wieder einen Veli von links und Hofmann von rechts geben, auch nicht so schlecht...