Spaßvogel

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Spaßvogel's Achievements

  1. Spaßvogel

    Kader 2015/16

    also der einzige was sich wirklich verarschen lässt ist der steiner von der krone, alles so peinlich, wenn die haus und hof zeitung vom skn/nön ein paar tage nach dem maierhofer deal andere dinge schreibt, eigentlich alles genau umgedreht! bravo skn derzeit top, so wie es die fans sehen wollen, am freitag gegen die jungdosen der nächste dreier drinnen. maierhofer kann eventuell in der Kantine helfen, da gibt es eh öfters probleme oder er soll gleich den obmann übernehmen, da gäbe es auch handlungsbedarf
  2. Spaßvogel

    Kader 2015/16

    Also den Sakko finde ich nicht als Ersatz für Segovia, ist ein komplett anderer Stürmertyp, noch dazu kein Torgarant, den SKN fehlt aber ein klassischer Mittelstürmer mit Torjägerqualitäten? Segovia ist Publikumsliebling und hat noch längerfristig Vertrag, die verletzten offensiven Spieler brauchen auch noch Zeit bis sie wieder retour kommen, also komplett unverständlich dieser Transfer?? Die Lage ist nicht so rosig und Punkte braucht der Verein auch!!!!!
  3. Spaßvogel

    Ehemalige Wölfe

    Thürauer ist ja nicht das Thema, der kann eh gut kicken und wird es hoffentlich bald zeigen
  4. Spaßvogel

    Ehemalige Wölfe

    Man wird ja noch diskutieren dürfen, wenn ein großer Artikel in der Krone steht, wenn es Verträge gibt, gehören sie auch eingehalten, ist umgekehrt ja auch so?
  5. Spaßvogel

    Ehemalige Wölfe

    Laut Admira erhaltet man für Kerschbaumer eine Ablöse um die 1 Mio Euro und der SKN nichts, klasser Transfer im Winter - Prost, Mahlzeit, da braucht keiner immer reden, dass nie ein Geld für Neuzugänge da ist, wenn man solchen Spieler um praktisch null ziehen lässt
  6. Spaßvogel

    Ehemalige Wölfe

    Na bravo super Transfer vom Kerschbaumer, da wird sicher der SKN noch a Menge Geld bekommen
  7. Spaßvogel

    Kader 2015/16

    Ich lese immer wieder private Investoren für den Brasilianer, hat sowas nicht die Fifa untersagt??? Angeblich für 3 Jahre unterschrieben, auch schön langer Vertrag?
  8. Spaßvogel

    Kader 2015/16

    Eigentlich der gleiche Kader vom vorigen Jahr, minus Parada, + Mader, warum dann der stärkste Kader seit wir in der BL spielen?
  9. Der Kader hat Potential zwischen Platz 3- 6, die Euroleague war finanziell für den Klub gut, sportlich in dieser Phase nicht Okay - Höhepunkt im Oktober den Steiner zum Cheftrainer zu befördern, warum nicht Fallmann- Nentwich - Wintertransfers katastrophal, Atan, Markoutz, Ebenhofer, Sandro nicht austrainiert bzw. Rohrkrepierer, Dober mittelmäßig, aber wesentlich schwächer wie im Jahr 2013/14 und Thürauer ein Schatten von einst, wobei Thürauer es bereits bewiesen hat, dass er ein Leistungsträger sein kann? Jetzt sind einige Leistungsträger bzw. Spieler noch offen: Brandl, Ambichl, Grassegegger, Dober, Holzmann, Parada, Schweiger, etc...... - Höhepunkt - 2 Leistungsträger wie Kerschbaumer und Hofbauer im Winter ziehen zu lassen, wo ist das Geld für die 2 Spieler, vor allem Kerschbaumer hätte den Klub sanieren können??? Wo sind die AKA Spieler, welcher der Klub wie immer in der Vergangenheit verpflichtet hat?? Aufwachen SKN, Daxbacher alleine wird es nicht richten können - neue Spieler müssen her
  10. Für den Club eine gute Lösung, jetzt muss sich nur der Rest des Vereins nicht so wichtig nehmen, dann könnte es was werden! Daxbacher wird aber auch das nötige Kleingeld kosten, aber dies wird er hoffentlich rechtfertigen. Alles Gute
  11. Spaßvogel

    Trainergerüchte

    Die Krone ist meist gut informiert, aber Daxbacher hat gute Karten, wenn man die Berichte liest, doch was ist, wenn er St.Pölten absagt! Man hat einen klaren Wunschkanditaten und die anderen sind 2. Wahl, auch wieder nicht gut, sich so rauszulehnen, kann wieder nach hinten los gehen. Entweder man gibt offiziell kein Statement ab oder man nennt mehrere Wunschtrainer ohne Ranking? Ich denke aber auch, dass Daxbacher kommt
  12. Spaßvogel

    Trainergerüchte

    Also wenn wir jetzt von der RLO sprechen und es Plan B gibt, wo ist der Plan A, der Verein war in der ersten Liga immer um Platz 4 und 5 und jetzt dank des Vorstands spricht der SD von der Regionalliga! Ich komme nicht mehr ins Stadion mir reicht es soviele Deppen auf einen Haufen ist unfassbar, einzigartig von Euroleague direkt in die Regionalliga, danke es Kasperl
  13. Spaßvogel

    Ehemalige Wölfe

    Frage: Wer zahlt für einen 29 jährigen noch großartig Ablöse, also ich denke da sind manche weltfremd, noch dazu von der 2. Liga in Österreich, der Sandro war ja schon jahrelang weg von der Bildfläche, ich weiß auch keine Beispiele aus Österreich wo großartig Geld gemacht wurde. Die Marktwertzahlen sind ja meist nicht realistisch, er wird ja keine jahrelangen Vertrag haben beim Klub, warum auch, ist ja ein Rohrkrepierer!!!
  14. Spaßvogel

    Ehemalige Wölfe

    Du bist ja bestens informiert - Respekt, aber wurde nicht die privaten Investoren verboten, ist hier mal gestanden? Es geht aber schon auch um den Abstieg bei den Juniors und da hätte der Noel gutgetan - oder? Wenn der Sandro nicht spielt, dann darf er eh nix kosten, ist seit 3 Monaten da und hat angeblich noch immer keine Kraft für ein Spiel!
  15. Spaßvogel

    Ehemalige Wölfe

    Noel hat ja der SD im Winter weggegeben, so einen hätten die Juniors dringend benötigt, aber dafür ist eh der lustige Sandro da - gratuliere