puntacana

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde
  • Lieblingsverein
    Lask Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

puntacana's Achievements

  1. puntacana

    Linzer ASK - Wacker Innsbruck

    Ich glaub wir haben nicht das selbe spiel gesehen! Ja jugendregel him Oder her es gebe auch noch andere di in die jugendregel fallen - beim nächsten Spiel is Cabrera gesperrt - da wird luckeneder spielen ? da hätt ma des mit da jugendregel gelöst;) Da muss ich auch vollkommend zustimmen - Farbiano is momentan extrem schlecht!
  2. puntacana

    Linzer ASK - Wacker Innsbruck

    De frage is wohl was Glasner immer wieder dazu reitet nico dovedan aufzustellen! Fröschl ist wenigstens aktiver also dovedan und würd sich fürn den ASK zereissn! Zur schiedsrichterleistung - klar hätten die laskla die 100%igen chancen reinmachen MÜSSEN - aber wenns glück net auf deiner seite is ( und da schiedsrichter dazu) hast du keine chance! Schiedsrichter nach so ana glanztat wie gestern müsste Der für die nächste 10 runden in a untere liga zwangsversetzt werden! Aber denen passiert sowiso Nichts! Nächste woche steht a wieder am platz und macht den selben Mist wie gestern - und es passiert nichts!!!
  3. puntacana

    LASK vs. Innsbruck

    der meinung bin ich auch, jeder hätte diese Position besser gespielt als Takko. Man kann ja nicht einmal sagen - er hat keinen guten Tag erwischt - das war so unter aller Sau. Auch Erbek hatte schon bessere Tage - aber noch immer um Welten besser als Takko. Selbst manche Spieler vermieden es ihn anzuspielen. Aber bei Daxbacher kommt er anscheinend gut an, weil er doch oft zum einsatz kommt - und das ist ja nicht erst seit gestern - das er so spielt. Schiri war a gestern wieder einmal Weltklasse