Stattler

Members
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Stattler's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Uih wirklich , ein das-Fehler Hab schon gedacht von dir kommt was sinnvolles Jaja die bösen medien Wem darf man eigentlich glauben??? Irgendjemandem der irgendwas schreibt?? Sobald auch nur irgendwas gegen fußball- bzw Fans fällt ist plötzlich jedes medium fürn Hugo Wie wärs wenn du dir das antun würdest statistikensammeln Dann komm ich auch daher und behaupte einfach es stimmt nicht und versuche dadurch andere meinungen runterzuziehen So macht das der HC auch - gratuliere dir !! (Vorsicht!! Seitenhieb ) ps. Wenn ein geistig minderbemittelter den zb. standard nicht leiden kann , wird er deswegen auch nicht schlechter oder besser
  2. Stattler

    Tormannfrage

    Dann sollten unsere verteidiger mal wieder ein Kopfballduell gewinnen , dann gibts weitaus weniger was gefährlich in den Strafraum kommt Viele unserer früheren torhüter hatten einfach viel routiniertere mitspieler Ein Didulica war auch nur so gut weil vor ihm Afolabi , Papac , ein antonsson , Dheedene oder ein paul scharner gespielt haben Aber am wichtigsten war damals sowieso Jocelyn blanchard Was kann der heinzi dafür das man momentan weitgehend unbehelligt durchunser mittelfeld marschiert und unsere verteidigung das auch nicht abfedern kann?? Wir spielen grad mit 6 defensiven Startspielern und kaum einer bringt was zusammen , aber ja der heinzi is schuld an allem
  3. Stattler

    Tormannfrage

    Und wenn du die verteidigung von greuter fürth vor neuer stellst dann qualifizieren sie sich auch für nix mehr , also was sagst du da eigentlich aus ?? Das eine gute verteidigung den Unterschied ausmacht ist klar ich hab ja vergessen das barcelona und real immer die besten torhüter der Welt hatten .. Oh wait Falls es joint schon wieder vergessen hat : Wir sind mit der "jahrelangen baustelle" HL REKORDPUNKTEMEISTER geworden
  4. des burli is vielleicht in deiner Hose , woher willst DU mein Fachwissen beurteilen??? Ich lass mir auch nicht von einem mexikaner erklären wie eine schipiste präpariert wird, also warum sollten du oder joint recht haben?? und wo hab ich an rechtschreibfehler??
  5. Das du GERN keine ahnung hast , merkt man an deinen Postings , das brauchst nicht noch erwähnen Ich bin ja auch ein Didulicafreund aber wenn ich mir vorstelle das er mit dem momentanen Orti und der menschlichen Ente zusammenspielen hätte müssen , dann glaube ich das es auch nicht so toll fürn Joey gelaufen wäre Außerdem ist der vergleich noch unfairer wenn man bedenkt das wir uns damals Spieler von Ajax amsterdam leisten konnten
  6. Stattler

    Tormannfrage

    Endlich einer ders auch schnallt Ein tormann ist nur so gut wie seine abwehr und umgekehrt Nur wenn beide zusammenpassen vom Können kann es was werden
  7. Man merkt immer mehr das du kaum ahnung von irgendwas hast Tut leid , aber immer nur unqualifizierte meldungen schieben ist nicht recht förderlich
  8. Stattler

    Tormannfrage

    Völlig illusorisch den heinzi auszuwechseln Die Leute die hadzikic schon jetzt stattn Heinzi sehen wollen machen meiner meinung nach dann wieder denselben fehler , nämlich einen 20jährigen ins tor zu stellen aber dafür das der heinzi schon 170 spiele für uns gemacht hat mit 24 Jahren war es auch wieder ok Ein zwanzigjähriger heinzi aus dem eigenen Nachwuchs , mit sowenig gegentoren in seiner Karriere muss schon einiges richtig gemacht haben
  9. Strafraumbeherrschung ist Ansichtssache (seine statistik sagt das er pro match nur ein Tor bekommt) "Unnötige Aktionen " (Häähh??) Unsere abwehr hat heute 14 torchancen einer ziemlich desolaten Wr.Neustadt zugelassen , demnach müsst ma ja verloren haben und sogar recht hoch Vice versa - Der torhüter muss sich vorallem auf seine Abwehr verlassen können und wie sich unser hühnerhaufen , den manche noch Abwehr nennen , präsentiert steht wohl ausser Zweifel DEINE SICHT der Realität und die wirkliche Realität stimmen aber nicht ganz überein Man könnte dem tormann helfen indem man.... Sein selbstbewusstsein stärkt Wohlfahrt vom Nationalteam holt statt Gruber Ihm eine sichere innenverteidigung kauft Wie DU jetzt sehen kannst , ist das sehrwohl lindner-bashing Und deine Lösungen sind MEINER MEINUNG NACH FALSCH Und wie sehr glaubst du das mir das wie sehr wurscht is was du glaubst??
  10. Ich kann auch von einem grünwald verlangen wenn er allein aufs tor zuläuft das er NICHT den Torhüter abschießt sodass sich der nicht bewegen muss Bei solchen schüssen wie unseren heute , hätte der heinzi auch keine Probleme gehabt Sag mir bitte einen austrianer der noch keine 2 fehler begangen hat
  11. Stattler

    Transfers Sommer 2014

    Abzugebende spieler : Ramsebner , Salamon , Mader , diePaula , Kienast , und obwohl mir das Herz blutet Gorgon und grünwald in der jetzigen Verfassung
  12. Und wieder mal das heinzi-Bashing Wird euch das nicht langsam fad?? War irgendwer heute am feld besser?? Kann man bei solchen Leistungen überhaupt noch jemanden negativ herausstellen?? Ist halt blöd fürn heinzi das er auf DER Position spielt auf der man keine fehler machen darf Es wäre allerdings auch gerecht zu erwähnen das fast jeder Spieler heute ZUMINDEST ein Tor machen hätte müssen bzw. Können , wenn denn das Können dagewesen wäre Für mich haben also alle gleichermaßen Scheiße gebaut Aber das Hindreschen aufn heinzi geht halt viel leichter