m.viola

Banned
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

m.viola's Achievements

  1. m.viola

    Austria-Fans

    Keine Sorge! Eine Einladung bedeutet nicht gleich, dass man teil nimmt! Ich kann euch sagen, dass von Austria Wien niemand dort ist! Die Gegenquellen berufen sich ja wirklich nur auf "gefällt mir "-Angaben auf FB. Mehr "Beweise" hat weder der Standard oder der Typ von Ostkurve statt Ustkurve. Wenn man beide "Quellen" liest, wird man immer auf den Konjunktiv stoßen. So auf der Art, "Na es kunnt scho sei, dass de Nationalsozialisten in Köln san"
  2. m.viola

    Austria-Fans

    Wer das glaubt, was der Typ schreibt ist selbst schuld. Überhaupt wenn man seine "Quellen" berücksicht.
  3. m.viola

    Austria-Fans

    Hast du kein anderes Leben? In über 11 Jahren durchschnittlich tgl. 4 Einträge im ASB. Wie wärs mal mit einem Besuch im echten Leben? Lieber "Fanclub" Sanirgendwas
  4. m.viola

    Austria-Fans

    Aso, weil jmd auf FB auf "teilnehmen" gedrückt hat! Ja, ganz klar, dann muss es wohl stimmen. ICh werde nun auf FB bei einer Party in LA zusagen, danach einer Party in Moskau und noch in Sydney. Für die nächsten 24 Std. versteht sich. Und wenn ich da auf FB zugesagt habe, dann ist das als verlässliche und wahre Quelle zu bewerten. Und wenn mich wer zur selben Zeit wo anders gesehen haben will, dann kann ich ja gar nicht dort gewesen sein, weil ich ja auf FB nicht zugesagt habe. Was machen Leute die kein FB haben? Können die auch bei der Demo, oder wie man bei den Linken sagt "Aufmarsch" , teilnehmen, oder ist das ohne FB verboten?
  5. m.viola

    Austria-Fans

    Partigiani_Viola Woher hast du die "Info" bzgl. Ust "Nasiehs" und Köln, und GAK und Sbg usw?
  6. m.viola

    Austria-Fans

    Sinnerfassendes Lesen ist nicht jedermanns Stärke.
  7. m.viola

    Austria-Fans

    Fix, lieber Austria "Fanklub" Sanguiniker. Quelle? es steht auf FB bei "ostkurve statt ustkurve".
  8. m.viola

    Austria-Fans

    "Am 26.10. planen rechtsextreme Hooligans aus Deutschland und Österreich einen Aufmarsch in Köln. Mit dabei sind auch wieder Kameraden aus dem rechten Rand der Austria gemeinsam mit ihren Freunden, unter anderem von Rapid und Austria Salzburg. Wir wünschen allen AntifaschistInnen in Köln viel Erfolg und hoffen auf zahlreiche und entschlossene Proteste!" Da hat ja wieder wer was rausgefunden. WIeder auf der Art "aus sicher Quelle haben wir gehört, wie jemande gesehen hat, dass jemand gehört hat, wie wer vielleicht was gesagt hat ..... und wir sind uns absolut sicher" Also die Tageszeitung "Österreich" ist gegenüber dieser one-man-show a Dreck! Und bei was viel Erflog den Antifanten? Beim Steinweitwurf? Beim 100 Metersprint? Beim Verstecken hinter den Cops? Beim Randalieren? Beim Begehen von Straftaten? Und dann schreit man wieder "Antifaschismus ist kein Verbrechen" Gute Nacht!
  9. m.viola

    Austria-Fans

    Wieso wird hier nicht gelöscht, wenn es Beleidigungen gibt? Und lieber windbrecher: Gehst du auf der Straße auch herum und beleidigst Leute? Nein, stimmts. Da ist das www doch toll. Da kann man anonym schimpfen und man kann sich stark fühlen..... warum ich mit einen PSG schal ins Horr gehen möchte? Na damit viele im ASB wieder von Nazis und co schreiben können. und wenn andere mit st pauli im horr auftachen, kann ich ja wohl auch PSG nehmen
  10. m.viola

    Austria-Fans

    100 Punkte... wer sagt dass mein Lieblingsverein aus Paris kommt ? Er kommt wohl eher aus Hamburg. Aber ja, Herr Dr. soll so sein.
  11. m.viola

    Austria-Fans

    In Altach waren wieder die wenigsten dabei! Am besten man erstellt eine Liste, so wie es auf FB verlangt wird, auf der oben steht, welche internationalen FC erlaubt sind und welche nicht. Die Austria Ordner stehen dann mit tsd A4 Zetteln vor den Eingängen, aber man möchte es ja den Internethelden recht machen. Ich werde mir auch so einen FC Schal von Paris besorgen und damit ins Horr gehen ! wird wieder gelöscht oder zensiert liebe Admins ?
  12. m.viola

    Austria-Fans

    Hope&Glory nein, kein Verstoß. Passt einem hier nicht und deswegen die Zensur. Man versucht nicht meine Worte zu widerlegen, sondern streicht gleich ganze Einträge. Wenn man nicht einer Meinung mit einem Moderator ist, wird gelöscht. Und Verbotenes habe ich nicht geschrieben.
  13. m.viola

    Austria-Fans

    Hm, warum wurde mein Eintrag gelöscht??? Will man die Wahrheit nicht lesen? Beginnt man jz schon wie auf fb?
  14. m.viola

    Austria-Fans

    OMG...... Die Nahsie´s brauchen stimmkräftige Hilfe... Gegen SV zu sein, hat natürlich ÜBERHAUPT nichts damit zu tun, dass man selbst schlechte Erfahrung mit SV gemacht hat. Man möchte ja natürlich nur die Nahsie´s unterstützen und was alles dazu gehört........