EH.

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Zufall
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

EH.'s Achievements

  1. Passt, Leoben gewinnt 2:0
  2. EH.

    Austria : Corona

    Danke für Dein Statement, jetzt kann ich mit einem guten Gefühl schlafen gehen. Den DavidV... kann sowieso keiner wirklich verstehen. In diesem Sinne mit den Worten von unser aller Herbert P. "Guuuuuuuute Nacht"
  3. EH.

    Austria : Corona

    Bei denen genügt das. Bei uns brauchst Du einen Vorschrift samt Strafandrohung (sollte nicht zu niedrig sein) und die Polizei die das Kontrolliert, die Strafen kassiert und sich dafür beschimpfen lässt.
  4. EH.

    Austria : Corona

    Daß die Aussagen von Kurz und Anschober zum Teil ziemlich dämlich waren, ist unbestreitbar. Das ändert jedoch nichts an den Fakten der Pandemie und der notwendigen Konsequenzen.
  5. EH.

    Austria : Corona

    Einfache Erklärung: In den skandinavischen Ländern gibt es eine viel höhere Disziplin als bei uns. Wenn dort die Regierung (oder auch nur ein Bezirksverwaltungsbehörde) eine Vorschrift herausgibt, wird diese deutlich besser eingehalten wie bei uns.
  6. EH.

    Austria : Corona

    Was hat das eigentlich mit der Frage der Impfung bzw. der allgemeinen Folgen von Corona zu tun?
  7. EH.

    Austria : Corona

    Sorry, vergaß Dich zu zitieren. Kannst Du Deine Behauptung begründen? Oder was meinst Du konkret?
  8. EH.

    Austria : Corona

    Du denkst? Worüber?
  9. EH.

    Austria : Corona

    Ein und derselbe Mensch kann einerseits hochintelligent und andererseits strohdumm sein, Das zeigt sich immer wieder. Im Allgemeinen kann sich jedoch jede Spezies auf die "Schwarmintelligenz" (die überwiegende Mehrrzahl der jeweiligen Lebewesen kommt zu einer einheitlichen Überzeugung) verlassen und hat aufgrund dessen dann auch überlebt. Bis dato hat das bei den Menschen auch gestimmt. Ob das immer noch so ist?????
  10. Jetzt das UPO gewinnen und dann im "kleinen Finale" um den letzten Europacupplatz Sturm eliminieren.
  11. Wäre wirtschaftlich halt interessant gewesen (ganz abgesehen von einem vielleicht auch mal Finale daheim). Aber wenn´s um Wirtschaft und Ahnung davon haben geht, beschränken sich leider die meisten hier darauf irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen ohne Unterlagen/Beweise anbieten bzw. vorlegen zu können. Letztendlich alles Kaffeesudlesen auf Grund von irgendwelchen Gerüchten oder Behauptungen - strenggenommen beweg sich das ganze bereits im Bereich des Strafrechts --> üble Nachrede, Kreditschädigung, ...
  12. Das "cupfinale schon mal nicht" können sich jene intelligenten Menschen auf die Fahne schreiben die der Meinung waren daß ein allfälliges Finale Grün/Weiß gegen RedBull nicht in der Generali stattfinden dürfe und mit Randale gedroht hatten
  13. EH.

    Fanszene Austria Wien

    kannst außer 2mal das gleiche schreiben sonst auch noch was?