blaueslustenau

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fußballclub Lustenau 1907

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

blaueslustenau's Achievements

  1. Suche jeweils 2 Tickets für Österreich vs. Ungarn (Kat. 3) und Österreich vs. Portugal (Kat. 2-4) bezahlt wird Originalpreis + Versandkosten von der Uefa zum Verkäufer (15€) + Versandkosten vom Verkäufer zu mir + Bier bei Übergabe vor Ort
  2. Hab sicher schon 3-4 Stunden auf der Platform verbracht ... Eher schwierig
  3. Sind zu 5. haben aber leider nur 3x FYT (cat. 3 - Gruppenphase) zugelost bekommen. Suchen deshalb: 2x Österreich - Ungarn (cat. 3/4) 2x Portugal - Österreich (cat. 2/3/4) 2x Island - Österreich (cat. 3/4) Beim Portugal Spiel machen wir uns natürlich keine großen Hoffnungen, wären schon froh wenn zumindest beim Island Spiel und mit etwas Glück auch beim Ungarn Spiel alle Live dabei sein könnten.
  4. blaueslustenau

    Alle weg?

    Der Fußballclub Lustenau 1907 spielt immer noch unter dem selben Namen und in blau-weiß in Liga 7, lebt mehr den je, hat einen - für diese Liga - hohen Zuschauerschnitt (500-600, Rekordkulisse beim ersten Spiel: 1200) und spielt endlich wieder im legendären Stadion an der Holzstraße, welches im Herzen Lustenaus liegt und zwar mehr als baufällig ist aber viele Geschichten und Erinnerungen in sich birgt! Um auf dem aktuellen Stand der Dinge zu sein verfolgt man am besten die Facebook Seite des Clubs: https://www.facebook.com/fclustenau oder der Blue Freaks (Fanclub) https://www.facebook.com/BlueFreaks2008 RIP FC Lustenau? - Im Gegenteil!
  5. blaueslustenau

    Saison 2013/14

    SCR Cashpoint 1B - FC Lustenau 1907 3:1 (2:1) In Altach setzte es am Kunstrasenplatz eine unglückliche Niederlage am Kunstrasenplatz wo die dritte Mannschaft von Cashpoint Altach unsere 1:0 Führung noch in der ersten Hälfte zu einem 2:1 aus ihrer Sicht drehen kann. In Halbzeit 2 sahen die gut 200 Zuschauer einen offenen Schlagaubtausch mit Vorteilen für die blau-weißen. Kurz vor Schluß gelang jedoch den Altachern mit dem Treffer zum 3:1 die Entscheidung. Der FCL rutschte zwischenzeitlich auf Tabellenplatz 4 ab. FC Lustenau 1907 - FC Lingenau 3:0 (2:0) Nach der entäuschenden 3:1 Niederlage in Altach letzte Woche gastierte gestern die noch ungeschlagene Elf des FC Lingenau an der Holzstraße. Ein sehr stark spielender FCL schenkte den Lingenauern gleich 3 mal ein (Lingenau hatte in den ersten 10 Runden nur 3 Gegentore erhalten) und holt sich damit extrem wichtige 3 Punkte im Kampf um den Aufstieg.
  6. blaueslustenau

    Saison 2013/14

    Die Fanatics sind von der Einstellung her mit den Freaks zu vergleichen, sind aber jünger (c.a. 16-20). Sie wurden 2011 als sich die Fanszene des FCL am Höhepunkt befand gegründet.
  7. blaueslustenau

    Saison 2013/14

    Nach einer 3:4 Niederlage in Riefensberg hatte der FCL den Aufstiegsplatz in der Tabelle verloren. Umso wichtiger war der 1:0 Heimsieg, dank dem man den Anschluss an die Spitze hält, heute! FC Lustenau 1907 - FC St. Gallenkirch 1:0 (1:0) Stadion an der Holzstraße 550 Zuschauer Happy Birthday Fanatics!!
  8. blaueslustenau

    Saison 2013/14

    FC Lustenau 1907 - SPG Großwalsertal 6:0 (3:0) Samstag 21.09.13, 16:00 Uhr Stadion an der Holzstraße, 450 Zuschauer Ein Schützenfest feierte der FCL vergangenen Samstag im Stadion an der Holzstraße! News gibt es auch aus der Fanszene: Die Blue Freaks '08 informieren ab sofort auf einer eigenen Facebook Seite! Natürlich gibts in Zukunft auch aktuelle Fotos von Heim- und Auswärtsspielen sowie alten Bildern aus der tollen Zeit in der 2. Liga. Viel Spaß! http://www.facebook.com/BlueFreaks2008 - März 2008 Eine Gruppe bestehend aus ehemaligen sowie aktiven Nachwuchsspielern, früheren Mitgliedern der Ultras Lustenau und bisher Gruppenlosen versammeln sich und gründen die Blue Freaks '08. - 2008 - 2013 Der Fußballclub Lustenau spielt in der zweithöchsten Spielklasse Österreichs und die "Freaks" reisen mit dem Team durch Österreich zu 95% aller Spiele, sorgen für Stimmung und zeigen immer aufwendigere Choreographien. Doch während sich die Fanszene stetig weiterentwickelt wird die Kritik an der Vereinsführung immer größer und es entwickelt sich ein finanzielles Desaster das bis zum Insolvenzverfahren und dem Zwangsabstieg führt. In einer beeindruckenden Rettungsaktion, der "Mission 1907", schaffen es Fans, (neue) Funktionäre und Ehrenmitglieder zumindest den Verein zu retten und somit Farben, Name und Tradition zu erhalten. - ab 2013 Seit Sommer 2013 spielt unser Team nun in der 2. Landesklasse (7. Liga) und statt nach Wien, Linz und Hartberg begleiten die Blue Freaks das Team nun nach Krumbach, Riefensberg und St. Gallenkirch. Trotz des großen Rückschlags und der eigentlich unspektakulären Liga, zeigen die Blue Freaks weiterhin Pyroshows, Choreographien und lautstarken Support. Aus Wienern und Legionären die für unser Team in der zweiten Liga spielten, wurden echte Lustenauer, sowie ehemalige Blue Freaks Mitglieder (!!!) die nun mit der Leidenschaft auf dem Rasen für unsere Farben kämpfen, mit welcher wir es seit über 5 Jahren auf den Rängen machen!
  9. blaueslustenau

    Saison 2013/14

    FC Krumbach - FC Lustenau 3:3 Unglaublich spannendes Spiel, das mit einem gerechten Unentschieden endete da unser Team nach der 2:0 Führung zu passiv agierte. 300 Zuschauer an einen sympatischen Dorfplatz, davon gut 100 aus Lustenau!! Im "Fansektor" fanden sich diesmal gut 35-40 Supporter bzw Fanclubmitglieder ein und sorgten für tolle Stimmung!
  10. blaueslustenau

    Saison 2013/14

    FC Lustenau 1907 - FC Lauterach 1B 0:3 Stadion an der Holzstraße, 750 Zuschauer Eine bittere Niederlage setzte es gestern gegen das Tabellenschlußlicht (!!!) aus Lauterach! Einzig positiv am gestrigen Spieltag: perfektes Fußballwetter und wieder 750 Zuschauer! Nächsten SA: Topspiel in Krumbach!!!
  11. blaueslustenau

    Saison 2013/14

    Die Ordner waren total mit der Situation überfordert und auch der Bericht von laendlekicker ist im Prinzip eine Frechheit! Wer in dieser Saison bereits ein Spiel des FCL besucht hat weiß das zu 100% positiver Support von Seiten der Fans kam und zwar Pyrotechnik gerne eingesetzt wird, jedoch nie jemand damit gefährdet bzw. gestört wird! Ebenso gab es bisher keinerlei Rangeleien oder ähnliches - da es hier zu dieser Situation kam ist allein dem Ordnerversagen zuzuschreiben!
  12. blaueslustenau

    Saison 2013/14

    Wie gesagt, knapp 100 Lustenauer (davon c.a. 30 die für Stimmung sorgten)
  13. blaueslustenau

    Saison 2013/14

    SV Satteins - FC Lustenau 1907 0:2 200 Zuschauer (c.a. 100 mitgereiste Lustenauer) Nach dem Auswärtssieg in Satteins haben wir die Tabellenführung übernommen!
  14. blaueslustenau

    Saison 2013/14

    FC Lustenau 1907 - FC Schwarzenberg 2:0 Tore: Zengin, R. Depaoli 600 Zuschauer Trotz sehr schlechtem Wetter und teilweise heftigem Regen einige Zuschauer und außergewöhnlicher Support (stärker als in Liga 2 letzte Saison). Zur Zeit kann man von einem 500+ Zuschauerschnitt ausgehen. Sofern wir um die Meisterschaft mitspielen.
  15. blaueslustenau

    Saison 2013/14

    Waren schon 1000 Zuschauer beim Derby letzte Woche! Wie Canasta schon sagte, war aber ein Derby! Aber da man nur minimal weniger Saisonkarten verkauft hat als letztes Jahr in der 2. Liga (heuer sind es etwas über 300) kann man schon davon ausgehen das wir einen Schnitt von 300-400 halten können - was für diese Liga ja mit Abstand am meisten wäre!