laskla92

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Die Vamummtn
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena, Gugl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland, Italien, Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Robbéry, Saurer, (Tor-)Geir Frigard Fußballgott
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    LASK Linz, FC Bayern

laskla92's Achievements

  1. laskla92

    LASK - Schalke 04

    0:2 Rückstand nach 39 Minuten
  2. Hallo! Ich schreibs mal in diesen Thread: Wenn sich jemand in Sachen Verträge/Transfers ab der Landesliga ein bisschen besser auskennt und sich bereit erklärt mir zu helfen --> bitte PN an mich (brauche dringend ein paar Auskünfte)! Vielen Dank!!
  3. laskla92

    Spielerdiskussion: Lukas Kragl

    Find ich auch! Man merkt doch wie geknickt der is, ihn jetzt zu bestrafen und zu den Juniors abzuschiebn wär mMn die schlechteste Lösung. Denn spielerisch is er einfach a wahnsinn und man tät gut daran sein talent weiter zu fördern. Ich möchte keinesfalls seine Aktion gutheißen, das ist nicht zu entschuldigen. Aber es war keine Absicht und ihn da jetzt noch fertig zu machen halt ich für blödsinn. Alles Gute jedenfalls für Gustafsson!
  4. laskla92

    LASK - SK Austria Kärnten

    Oder a ned.. Jedenfalls gibts jetzt einen Doppelwechsel: Hart für Alunderis (bei dessen "Flanken" mir schlecht wird) Und Vujic für Mayrleb