der Punkt bei 4-2, 30-15
Australien Open 2012Alles zum Turnier in Melbourne
Started by phuket-town, Jan 10 2012 16:59
616 replies to this topic
#617 OFFLINE
Geschrieben 29. January 2012 - 18:54
lp1414 sagte am 29. January 2012 - 17:33:
aufs nächste Finale gegen Nole verzicht ich freiwillig 
der Punkt bei 4-2, 30-15
der Punkt bei 4-2, 30-15
ich hab die australien open heuer sehr interessant gefunden. es ist eigentlich wirklich unglaublich dass der pool an spitzenspielern immer größer wird. murray hat sich mmn noch mehr an die top 3 angenähert, wirkt aggressiver (da merkt man eventuell schon den einfluss von lendl
das finale war dann auch wirklich der krönende abschluss von den zwei wirklich tollen wochen.
ausser dem katastrophalen line calling und tlw strittigen schiedsrichterentscheidungen fällt mir eigentlich kein negativer ausreißer bei diesem turnier auf. aja, das abschneiden der österreichischen vertrerter/innen war mehr als bescheiden....
ich freu mich schon auf die weitere tennissaison, in der olympia in wimbledon wohl den absoluten höhepunkt darstellen wird. mal sehen federer dort seinen traum verwirklichen kann.
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Zitat
Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0