Zum Inhalt wechseln


Australien Open 2012Alles zum Turnier in Melbourne


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
616 replies to this topic

#616 OFFLINE   lp1414

  • 14

  • Members
  • 5.329 Beiträge
  • Registriert: 14 Mai 2008

Geschrieben 29. Januar 2012 - 17:33

aufs nächste Finale gegen Nole verzicht ich freiwillig :(

der Punkt bei 4-2, 30-15 :madmax:

#617 OFFLINE   LASK1965

  • Weg mit erm!

  • Moderator
  • 5.048 Beiträge
  • Registriert: 17 Sep 2005

Geschrieben 29. Januar 2012 - 18:54

Beitrag anzeigenlp1414 sagte am 29. Januar 2012 - 17:33:

aufs nächste Finale gegen Nole verzicht ich freiwillig :(

der Punkt bei 4-2, 30-15 :madmax:
ja, das war leider der entscheidene punkt. spielt er den locker vorbei, stehts 40/15, dann hätt er das 5:2 wohl in der tasche gehabt.

ich hab die australien open heuer sehr interessant gefunden. es ist eigentlich wirklich unglaublich dass der pool an spitzenspielern immer größer wird. murray hat sich mmn noch mehr an die top 3 angenähert, wirkt aggressiver (da merkt man eventuell schon den einfluss von lendl :ratlos: ), berdych hat ein tolles turnier gespielt. ferrer ebenso, der war im 2. satz gegen djoker schon knapp dran dass er den serben zum verzweifeln bringt.
das finale war dann auch wirklich der krönende abschluss von den zwei wirklich tollen wochen.

ausser dem katastrophalen line calling und tlw strittigen schiedsrichterentscheidungen fällt mir eigentlich kein negativer ausreißer bei diesem turnier auf. aja, das abschneiden der österreichischen vertrerter/innen war mehr als bescheiden.... :winke:

ich freu mich schon auf die weitere tennissaison, in der olympia in wimbledon wohl den absoluten höhepunkt darstellen wird. mal sehen federer dort seinen traum verwirklichen kann.

ORF, PMR

IHR SEID SO SINNLOS

Zitat

„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Karl Daxbacher

Zitat

Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
Reinhard Nachbagauer in der Jubiläumsausgabe des Ballesterer






1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0


Partnerlinks

Folge uns auf Facebook


Unsere Sponsoren und Partnerseiten