Zum Inhalt wechseln

Aufstellung Saison 2011/2012verschiedene Varianten

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
17 replies to this topic

Umfrage: Welches System

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast

Welches System?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9159 Beiträge

Geschrieben 21. June 2011 - 15:03

Es ist für mich unmöglich, für ein bevorzugtes Spielsystem abzustimmen. Viel zu viele Faktoren (welche Spieler sind dann in Form, wer ist der Gegner, spielen wir zuhause oder auswärts,...) spielen da eine viel zu bedeutende Rolle, als dass man jetzt schon sowas Existenzielles bestimmen könnte.

#17 OFFLINE   Giovanni.php

• Postinho

• Members
  • 5800 Beiträge

Geschrieben 21. June 2011 - 15:18

Beitrag anzeigenPayerCasillas1 sagte am 21. June 2011 - 14:50:

Auch interessant, dass kein User bis jz Prokopic in der Startelf sehen will.
ich weiß nicht, ich kann mit prokopic nicht wirklich etwas anfangen. er hat für mich keine besonderen eigentschaften, ist weder schnell, besonders zweikampfstark, dribbelstark oder hat entscheidende aktionen dabei.

#18 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33807 Beiträge

Geschrieben 21. June 2011 - 15:27

Beitrag anzeigenGiovanni.php sagte am 21. June 2011 - 15:18:

ich weiß nicht, ich kann mit prokopic nicht wirklich etwas anfangen. er hat für mich keine besonderen eigentschaften, ist weder schnell, besonders zweikampfstark, dribbelstark oder hat entscheidende aktionen dabei.
auf der habenseite konnte ich schon seine klugen pässe anführen, die er mitunter recht locker aus dem gelenk würfelt. im frühjahr wars aber schwer groß aufzuspielen, dazu hatte er vermutlich weder die routine noch die mentale stärke. ich würd ihn noch nicht abschreiben.

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied