Zum Inhalt wechseln

Red Bull - SV RIED35. Runde | Sonntag 22.05.2011 - 16:00

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
2 replies to this topic

#1 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21.268 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2011 - 16:26

das letzte auswärtsspiel der saison steht an.
gegen diejenige mannschaft, gegen die wir bislang erst einen einzigen punkt geholt haben (obwohl wir in allen 3 duellen mindestens gleich gut waren).

mit einem auswärtssieg hätten wir in der letzten runde gegen kapfernberg noch die chance auf platz 3 zu kommen. gibt's zugleich auch schützenhilfe von rapid im derby, tritt das - einen sieg gegen kapfenberg vorausgesetzt - in jedem fall ein!

geht die partie in mattersburg jetzt tatsächlich X aus, reicht uns sogar ein X in salzburg, um mit einem kantersieg (und einem sieg der austria in runde 36) auf platz 3 zu kommen.

genug der rechenspiele, es soll nur zeigen, dass die partie in salzburg alles andere als egal ist. ein dritter platz wäre für das cupfinale (zumindest für mich...) psychologisch enorm wichtig!

begleichen wir die offene rechnung mit salzburg und landen wir nach wien und graz auch in dieser stadt einen auswärtssieg?
oder wird's ein nicht gerade untypisches X?
oder werden uns unsere grenzen aufgezeigt, die bullen bleiben im meisterkampf und wir müssen uns auf das cupfinale konzentrieren?

offen ist auch, ob der ORF überträgt oder nicht; einerseits steht das wiener derby an, andererseits spielt sturm in neustadt. alle spiele finden ohnehin zeitgleich statt.

Dieser Beitrag wurde von raumplaner bearbeitet: 15. Mai 2011 - 16:58

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#2 OFFLINE   Andi15am20

• Stammspieler

• Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2011 - 16:36

Da ORF wird das Spiel sicher nicht übertragen, wenn das Wiener Derby ist. Irgendwo ist das eh mal gepostet worden, so ein Interview von einem ORF-Menschen bezüglich der Fernsehzuschauer und da ist das Wiener Derby für den ORF unverzichtbar.
Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder. Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion."„Ich fand einen Bären am Fluss", sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte." Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt.„Im Nachhinein betrachtet", sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen."

#3 OFFLINE   jotsch

• Superkicker

• Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2011 - 17:04

na jessas 90+4 Tankstellenroman 1-0 :(

SV Ried · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten