Zum Inhalt wechseln

KSV - Wacker Innsbruck22.09.2010 / 20:30

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
17 replies to this topic

#16 OFFLINE   REDS-Kapfenberg

• KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

• Moderator
  • 2712 Beiträge

Geschrieben 22. September 2010 - 22:43

ich weiß echt net worans liegt, dass man schon wieder "nicht wirklich gut" unterwegs ist... der anfang war ja doch ziemlich gut und jetz so stark nachlassen. kann ich net verstehen...

vl sinds die gregoritsch'schen straftrainings der kategorie "wennst net gscheid tuast, lafst mit da bleiwestn bist speibst" :ratlos:

#17 OFFLINE   FURIOSO

• ASB-Messias

• Members
  • 1520 Beiträge

Geschrieben 23. September 2010 - 18:55

Da Gregerl iss scho OK,sats froh das eam hobt's*.Und gegen Innsbruck iss dzt.einfach für niemanden was drinnen...3x Away,nie absolut Top,aber 9Pkt.9:2 Tore....Inbattabile :feier: !

*seit er vom SVM weg ist geht's unaufhaltsam bergab...(oiso schauts das eam hoidn kennt's,weu i glaub ohsteig'n tuast mit eam ned so schnö,+des soit bei eich (wie auch beim SVM) oberste Priorität haben!!!
"GIGI" Luigi Riva 1964 zu Cagliari gekommen (Es kam mir vor wie in Africa) 3x Torschützenkönig,1970 Meister; Bis heute lebt Riva in Cagliari dem Ort der dem gebeutelten Waisen eine Heimat gab..."FUSSBALL IST AUS ALLEN ERDTEILEN DER GRÖSSTE GEMEINSAME NENNER AUSSER DER EROTIC""CAGLIARI" ITALIENISCHER FUSSBALLMEISTER 1969/70"MOURINHO-GREGORITSCH-MAGATH-KÜHBAUER-MARADONA-KOGLER,"FC NANTES ATLANTIQUE" "HAJDUK SPLIT" "CD TENERIFE" "LOCO MOSKVA" "WACKER INNSBRUCK"

#18 OFFLINE   REDS-Kapfenberg

• KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

• Moderator
  • 2712 Beiträge

Geschrieben 24. September 2010 - 08:06

Beitrag anzeigenFURIOSO sagte am 23. September 2010 - 18:55:

.Und gegen Innsbruck iss dzt.einfach für niemanden was drinnen...3x Away,nie absolut Top,aber 9Pkt.9:2 Tore....Inbattabile :feier: !

da fehlts den ksvspielern einfach an mentalitá :feier: :lol:

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten