Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011Totaler Umbruch, oder doch ein Wink von Kontinuität?!
Started by Slin, Sep 12 2010 19:26
1464 replies to this topic
#1457 ONLINE
Geschrieben 02. Februar 2011 - 10:32
laskler89 sagte am 02. Februar 2011 - 08:16:
laut krone ist der LASK an wolfi mair dran. der ist im moment vereinslos und hält sich bei wattens fit. einziger wunschspieler laut krone für zellhofer: bukva. atan und krpic wollte er nicht.
Mair hat bei Pasching und bei der Austria unter GZ gespielt. Ich würde auf alle Fälle ein Verpflichtung eines weiteren Stürmers begrüßen, wenn dafür die beiden Neuzugänge Krpic und Noel vorerst bei den Juniors zum Einsatz kommen! Schon klar, dass der Kader nicht noch mehr aufgebläht werden sollte, aber Mair kann nicht viel kosten und ist Österreicher! Zwar sicher nicht die Rettung im Abstiegskampf aber zumindest ein Stürmer, der die Ö Bundesliga kennt!
"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"
"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"
#1458 OFFLINE
Geschrieben 02. Februar 2011 - 10:39
denke, dass er, sofern er die leute im mittelfeld hat, durchaus noch einmal - ähnlich wie ein wallner damals - zurückkommen kann. fünf tore würde ich ihm schon zutrauen.
Dieser Beitrag wurde von laskler89 bearbeitet: 02. Februar 2011 - 10:40
"Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Reiter. © laola1.at
#1459 OFFLINE
Geschrieben 02. Februar 2011 - 10:40
wer weiß, vielleicht sind ja atan und woifi mair unsere nächsten roman wallners... wir geben ihnen quasi eine letzte chance sich zu rehabilitieren... gut, dass es nicht immer so kommen kann wie beim wallner is mir schon klar, aber ich seh halt das licht am ende des tunnels und nicht den herankommenden zug...
#1462 OFFLINE
#1464 OFFLINE
Geschrieben 02. Februar 2011 - 11:40
quicksim sagte am 02. Februar 2011 - 11:12:
das thema könnte man eigentlich schließen und in den einzelnen anderen Themen weiterdiskutieren ...
#1465 OFFLINE
Geschrieben 02. Februar 2011 - 11:42
quicksim sagte am 02. Februar 2011 - 11:12:
das thema könnte man eigentlich schließen und in den einzelnen anderen Themen weiterdiskutieren ...
Ja bin auch der Meinung, werd das Ding jetzt dichtmachen (auch dass es ein bissl aufgeräumter wird), wollte den Usern aber noch 2 Tage geben sich ein bissl Luft zu verschaffen.
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen