Zum Inhalt wechseln

Neuer Teamchef? (2ter Teil der Umfrage)

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
257 replies to this topic

Umfrage: Neuer Teamchef? (2ter Teil der Umfrage)

Braucht dieses Land einen neuen Trainer?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#256 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33807 Beiträge

Geschrieben 15. November 2010 - 10:14

Beitrag anzeigennarya sagte am 14. November 2010 - 16:59:

Auch interessant, wie herablassend und zynisch hier über Konzepte geurteilt wird, die international gang und gäbe sind und in der Arbeit der absoluten Elite unabdingbarer Bestandteil sind (Arsénal lässt grüßen!).

zynismus und überheblichkeit sind ein wesentlicher faktor in der fankultur - das ist mir in letzter zeit massiv bewusst geworfden. siehe peter pacult, bis vor kurzem war er noch "unser peda" jetzt ist er nur noch der prolo oder postler usw. da kommen beschimpfungen und alle glauben perfekt zu wissen,was falsch läuft.

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#257 OFFLINE   Anonymer Thomas

• Posting-Maschine

• Members
  • 3457 Beiträge

Geschrieben 15. November 2010 - 19:55

http://www.sportnet....t_post_vom_oefb

eigentlich unglaublich, constantini musste nie eine form der kritik hinnehmen, allem voran mit seiner hirnlosen einberufungspolitik ist er zur gänze unbescholten davongekommen
Wette zwischen Anonymen und Bayrischen Thomas:"Bis Ende des Jahres hat Royer Rausch aus der Startelf gespielt"Wetteinsatz 6 regionale Bier.Eine Abmachung unter Ehrenmännern.HUSSA!

Beitrag anzeigenscrew64 sagte am 19. October 2011 - 11:37:

Futschaaß! :x
+

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 19. October 2011 - 11:45:

Was soll das sein? Gibst dafür auch einen Fachbegriff?

#258 ONLINE   saku

• Spitzenspieler

• Members
  • 224 Beiträge

Geschrieben 29. November 2010 - 16:52

Ist zwar schon etwas älter, aber ich glaube es hat noch nicht den Weg hier rein gefunden (oder ich habs übersehen := ):
OÖN Interview mit Paul Gludovatz zum Thema Teamchef:

Zitat

OÖN: Apropos Nationalteam: In vielen Internet-Foren werden immer mehr Stimmen laut, dass Paul Gludovatz der beste Teamchef für Österreich wäre. Haben Sie das registriert?

Gludovatz: Ich schau da nicht so rein, aber meine Frau hat mir das gesagt. Irgendwie ehrt mich das, andererseits beachte ich es überhaupt nicht, weil ich seitens des ÖFB sicher nie gefragt werde.

OÖN: Warum nicht?

Gludovatz (überlegt lange): Vielleicht, weil ich da einmal ordentlich aufräumen würde?

OÖN: Gibt es dort so viel aufzuräumen?

Gludovatz (überlegt wieder): Ich sag‘ jetzt sicher nicht, dass das ein Saftladen ist ... Nur so viel: Mit diesem Thema habe ich abgeschlossen. Das kostet zu viel Energie. Und meine Energie brauche ich für die SV Ried.
Eigentlich ist das komplette Interview empfehlenswert: Quelle
- - - -||Union Vöcklamarkt|| - - - -

ÖFB-Team · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten