Könn ma auch so einen thread mit Abstimmung basteln??
ich kanns ned, aber die Jugend hat das sicher leicht drauf.
Mein Tipp is optimistisch zwischen 5 und 7.
Wo landet KSV 09/10?
Started by Maierklopfer, Jul 07 2009 17:26
4 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 07. July 2009 - 17:26
http://www.11freunde...r/112871?page=1damit wir nie vergessen, wie geil alles seit 2007 war!!!!!!!!!!!1"Deutsche Spieler sind prinzipiell unbegabt", Dänemarks Torhüter-Legende Peter Schmeichel.Zitat von User Gerrard, dem ich 100% zustimme:" Gustafsson, Gebauer, Safar, Gratzei und Fornezzi würde ich klar über den Teamgoalie stellen!"
#2 OFFLINE
Geschrieben 07. July 2009 - 17:28
Maierklopfer sagte am 07 Jul 2009, 17:26:
Könn ma auch so einen thread mit Abstimmung basteln??
ja da müsste der werte admin mal einen moderator einstellen, der könnte dann das auch nachträglich machen... selbst die magna leute haben 2 moderatoren... bei uns gibs keinen (bis aufn admin)...
5.-7. : seh ich auch so
#4 OFFLINE
Geschrieben 07. July 2009 - 19:54
REDS-Kapfenberg sagte am 07 Jul 2009, 17:28:
ja da müsste der werte admin mal einen moderator einstellen, der könnte dann das auch nachträglich machen... selbst die magna leute haben 2 moderatoren... bei uns gibs keinen (bis aufn admin)...
wir san halt nur kapfenberger, quasi ned ernst zu nehmen. Ich geniesse diese Rolle aber vollends
Wr. neustadt als gestandener klub mit Historie is da schon a anderes kaliber.
http://www.11freunde...r/112871?page=1damit wir nie vergessen, wie geil alles seit 2007 war!!!!!!!!!!!1"Deutsche Spieler sind prinzipiell unbegabt", Dänemarks Torhüter-Legende Peter Schmeichel.Zitat von User Gerrard, dem ich 100% zustimme:" Gustafsson, Gebauer, Safar, Gratzei und Fornezzi würde ich klar über den Teamgoalie stellen!"
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0