barra brava sagte am 12 Sep 2008, 14:48:
kurzfristig und noch nicht ganz fix,
sa.1600. lendava - koper
20.00 kaposvar - nyiregyhaza
scheiss slowenenmaut, aber am 4.10 is ja beograd derby, da braucht man sie ja auch wieder.
alternative
pössneck - zwickau.
platz wäre noch frei, wenn jemand ins fussballparadis slowenien mitkommen möchte, hehe.
Gute Kombi, Lendava habe ich schon - eigentlich ganz "OK" zumindest für Slowenische Verhältnisse. Ich muss gestehen ich HASSE die Liga und die Grounds, aber da muss ich leider auch durch. Gott sei Dank fehlen mir in der 1. "nur" noch Interblock und Ajdovscina. Ptuj = das schlimmste der 1. Liga in meinen Augen....
Kaposvar habe ich leide rnoch nicht.
Mein Programm diese Woche war wie folgt:
09.09. Wiener SK vs. Neusiedl a.See (RL Ost)
10.09. FAC team für Wien vs. Mattersburg Amas (RL Ost)
12.09. FC Wels vs. LASK Linz (Cup, 2.Runde)
Heute in Wels war ein verrücktest Spiel. Schönstes Fußballwetter, cooles Spiel - extrem viele Zuseher und das "stadion" rappelvoll!! Viele Linzer mit Bengalen etc., dann kam aber der Regen - Spiel stand kurz vor Abbruch, ging dann doch weiter.....
Verlängerung bis zum Elfmeterschießen....dann: STROMAUSFALL für 35 Minuten hahaha...dannach Elferschießen und WEls macht die erneute Sensation perfekt udn ist eine Runde weiter! Wels hat sich voll und ganz ausgezahlt heute!
Morgen und SO eher nix, da familiäre Prioritäten!
Achja, Belgrader Derby - fährst du mit PKW? Wenn ja wann weg und wie lange? Was geplant - habe größtes Interesse mitzukommen!!!! Bitte Infos, danke!
ps @Heffride: Mit Bruck a.d. M hättest du ruhig warten öknnen - mir fehlt der Ground auch noch!!