Zum Inhalt wechseln

Was ist mit Totti?

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
2 replies to this topic

#1 OFFLINE   SiRi

• Leistungsträger

• Members
  • 187 Beiträge

Geschrieben 07. May 2008 - 14:00

Wer kann mir meine Frage beantworten???
Hab schon einige gefragt und keiner weis Bescheid. :ratlos:

Warum ist er nicht im Nationalteam von Italien, oder ist er nur im erweiterten Kader???

Gerade er wird der Mannschaft sehr fehlen - natürlich auch besonders uns Frauen.... (fürs Auge *ggg*) :love:

#2 OFFLINE   geronimo 1894

• Häuptling des ASB

• Members
  • 3258 Beiträge

Geschrieben 07. May 2008 - 14:04

:eek: :)
http://www.austrians...showtopic=58321
Zunächst schickte man mich nach Fort Pickens, Florida, in die Verbannung, im Anschluss nach Fort Marion, Alabama und schließlich 1894 nach Fort Sill in Oklahoma ins Indianerterritorium, ohne dass ich meine Sippe je wiedersehen konnte. Mein Wunsch, noch einmal in meine Heimat zurückzukehren bevor ich sterbe, wurde mir nicht erfüllt, ich (geronimo) starb am 17. Februar 1909 an einer Lungenentzündung und wurde auf dem Friedhof von Fort Sill bestattet. Einer Legende der Apachen zufolge sang der "letzte Freie Krieger" auf meinem Totenlager folgende Worte "O Ha Le a", frei übersetzt "Ich warte".Manche Indianer, auch außerhalb der Apachen, werten diese Worte als "Ich warte auf die Wende des Schicksals", was meine Nation bis heute bestärkt.

#3 OFFLINE   Djet

• Parma nel cuore!

• Moderator & Gremium
  • 36599 Beiträge

Geschrieben 07. May 2008 - 16:17

Erstens das, zweitens hat er nach der WM 2006 seinen Rücktritt aus dem Nationalteam erklärt.
SKY Italia

Gruppe C · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten