Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 26. März 2008 Oder du wartest mit Herzogenburg auf mich, denn das ist neben Vösendorf und Retz der einzige fehlende Ground in der NÖ-LL. Beispielsweise am 19.4. Herzogenburg vs. Tabellenführer Sollenau. Ich plädiere für Edelpute gegen Waldquelle, denn Wien-Gnas sind ca. 180 km gegenüber Wien-Zemendorf ca. 50 km. Wäre also optimal für alle, wenn ihr Petrzalka macht und anschließend in die Putenarena kommt - sind 2 Grounds an einem Tag! Wenn ich keinen Mitfahrer(Mozart??) finde warte ich und gehe zu "Rapid - Wacker". Sonst werde ich wohl Herzogenburg ansteuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. März 2008 Wenn ich keinen Mitfahrer(Mozart??) finde warte ich und gehe zu "Rapid - Wacker". Sonst werde ich wohl Herzogenburg ansteuern. Falls ich am Samstag nicht Fußball spiele (ich kriege spätestens heute Abend Rückmeldung), steuern wir gemeinsam etwas an! So Slowakei, Tschechien in Grenznähe bzw. 2.Landesliga NÖ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Falls ich am Samstag nicht Fußball spiele (ich kriege spätestens heute Abend Rückmeldung), steuern wir gemeinsam etwas an! So Slowakei, Tschechien in Grenznähe bzw. 2.Landesliga NÖ! Gerade gelesen, dass Rapid - Wacker ausverkauft ist(auch die 2000 Gastkarten)! upppsss- verlesen - war das spiel gegen den lask. naja mal sehen wohin es mich zieht. Das wäre auch fein für Samstag: Podbeskidzie Bielsko Biala 14 : 00 Wisla Plock Ruch Chorzow 18 : 15 Lech Poznan ..da würde ich aber nur mitfahren, um am Sonntag fit zu sein bearbeitet 27. März 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. März 2008 Gerade gelesen, dass Rapid - Wacker ausverkauft ist(auch die 2000 Gastkarten)! upppsss- verlesen - war das spiel gegen den lask. naja mal sehen wohin es mich zieht. Das wäre auch fein für Samstag: Podbeskidzie Bielsko Biala 14 : 00 Wisla Plock Ruch Chorzow 18 : 15 Lech Poznan ..da würde ich aber nur mitfahren, um am Sonntag fit zu sein Morgen werde ich mir um 19:30 Uhr Leopoldsdorf - Wr.Neustadt anschauen! Ist das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter in der 2.Landesliga Ost und da wird awaysupportmäßig auch einiges los sein! Mitfahrer (ev. waldschrat?) sind willkommen! @ Jonny Rainbow: In Chorzow war ich leider schon, als Alternative wäre das am interessantesten: Sa - 29.03. 15:00 FK Mutěnice - SK Uničov 3.Liga Tschechien, liegt etwa 10 Kilometer hinter Breclav! @ Sonntag: Statt der Edelputenarena wäre auch noch Zwentendorf (ziemlich sicherer Absteiger) - Spratzern um 16:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 27. März 2008 Sa - 29.03. 15:00 FK Mutěnice - SK Uničov 3.Liga Tschechien, liegt etwa 10 Kilometer hinter Breclav! Mach ich zur Not auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. März 2008 Mach ich zur Not auch ! Mutenice setzt sich gegen Alternativen wie Nove Mesto, Theresienfeld, Bad Völsau oder Gaflenz durch! Außerdem gibts Pivo und Klobasa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 27. März 2008 Mutenice setzt sich gegen Alternativen wie Nove Mesto, Theresienfeld, Bad Völsau oder Gaflenz durch! Außerdem gibts Pivo und Klobasa! Schaut aus wie der kleine Bruder von Velke Mecirici geilo mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. März 2008 Schaut aus wie der kleine Bruder von Velke Mecirici geilo mann Dann würde ich sagen, dass ich dich um 12.30 Uhr in Gersthof abhole! Wer kommt noch mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2008 Morgen bleibe ich bei Weiz vs. Sturm Amateure. Habs Dave86 schon versprochen. Sonntag wäre doch noch Gnas vs. Fürstenfeld anzudenken. Ist ein Spitzenspiel der Stmk-LL, und der Sportplatz sieht gut aus. Wäre aber nett, wenn sich Mozart noch melden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Morgen bleibe ich bei Weiz vs. Sturm Amateure. Habs Dave86 schon versprochen. Sonntag wäre doch noch Gnas vs. Fürstenfeld anzudenken. Ist ein Spitzenspiel der Stmk-LL, und der Sportplatz sieht gut aus. Wäre aber nett, wenn sich Mozart noch melden würde. Bei Mozart nur Mailbox?! Verliert, ruiniert seine Handgurke so im 2-Monats-Abstand. Sein neues/altes Handy hat nur Akku für ein paar Stunden und schaut aus wie ein roter Damen-Stöckelschuh - Mozart eben versuchs per ICQ Dann würde ich sagen, dass ich dich um 12.30 Uhr in Gersthof abhole! Wer kommt noch mit? Oh mann - feine sache - ist gebucht. Werde mich morgen noch umhören ob ich interessierte finde . bearbeitet 27. März 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 28. März 2008 Sa - 29.03. 15:00 FK Mutěnice - SK Uničov 3.Liga Tschechien, liegt etwa 10 Kilometer hinter Breclav! ist noch ein plätzchen für mich frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. März 2008 ist noch ein plätzchen für mich frei Klar! Du musst nur mehr Samstag um 12.30 Uhr in Gesrshof sein, dann steht eine neuen Ausgabe von "Mozart on Tour" nichts mehr im Wege! Den Pass sicherheitshalber mitnehmen, Geld brauchst Du sowieso keines, denn deine Ausgaben werden deine Gutschrift bei mir nich übersteigen! Es sei denn, Du nimmst den Klobasarekord in Angriff!!! Kommst Du auch am Sonntag mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 28. März 2008 Kommst Du auch am Sonntag mit? Da werde ich mir den Mozart für Budweiß ausborgen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 28. März 2008 Da werde ich mir den Mozart für Budweiß ausborgen . das kann ich dir noch nicht versprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2008 @ Heffridge, Mozart und sonstige Mitfahrer: Sonntag 13:30 Uhr Abfahrt in der KHS, ich fahre. Ok? 16h Ankick USV Gnas vs. Fürstenfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts