Zum Inhalt wechseln


Rapid-Mattersburgwird das Spiel nicht nachträglich gewertet?


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
4 replies to this topic

#1 OFFLINE   Caissa1

  • Anfänger

  • Members
  • 3 Beiträge
  • Registriert: 30 Jul 2007

Geschrieben 30. July 2007 - 11:22

weshalb werden die Spielerbewertungen nicht nachgezogen?

#2 OFFLINE   Heffridge

  • "Inside everyone there´s a litte nut!"

  • Moderator
  • 8403 Beiträge
  • Registriert: 04 Jul 2007

Geschrieben 30. July 2007 - 11:35

Das Spiel ist schon in die Wertung eigflossen, denn ich habe Plätze verloren, da ich keine (spielenden) Mattersburger oder Rapidler hatte.
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. December 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#3 OFFLINE   Caissa1

  • Anfänger

  • Members
  • 3 Beiträge
  • Registriert: 30 Jul 2007

Geschrieben 30. July 2007 - 13:08

ist es leider nicht - bei mir stehen neben hofmann, kauten, hiden, payer und lederer lediglich striche!

#4 OFFLINE   Caissa1

  • Anfänger

  • Members
  • 3 Beiträge
  • Registriert: 30 Jul 2007

Geschrieben 02. August 2007 - 07:22

hat außer mir wirklich keiner ein Problem damit? (das gestrige Spiel Rapid-Altach aus der 3. Runde wurde ebenfalls noch nicht berücksichtigt)

#5 OFFLINE   Wohlstandspastl

  • na na

  • Members
  • 1990 Beiträge
  • Registriert: 03 Jul 2002

Geschrieben 03. August 2007 - 09:05

Absagen/Verschiebungen

Falls ein Spiel auf ein neues Datum (ausserhalb der Runde) verlegt wird, gehört dieses Spiel in den meisten Fällen zur darauf folgenden Runde. Ausnahmen sind dann möglich, wenn z. B. ein verlegtes Spiel terminlich näher am alten, als am neuen Spieltermin liegt. Es kann aber durchaus sein, dass ein Verein zwei Spiele innerhalb einer Runde spielen kann. Jeder Spieler eines Vereins mit zwei Spielen in einer Runde ist mit Beginn des ersten Spiels der Runde gesperrt, bis diese fertig gespielt, aktualisiert und überprüft ist.

Wenn ein verschobenes Spiel fertig gespielt ist, erfolgt die Verteilung des Wertzuwachses für jene Spieler, die jeder einzelne Teilnehmer zum Zeitpunkt der Spielaustragung in seiner Mannschaft hat. Man erhält also keinen Wertzuwachs, wenn man Spieler aus einem Team hat, dessen Spiel verschoben wurde, da die Mannschaft nicht in Aktion war. Dies gilt sowohl für Trainer als auch für Spieler.

Achtung: Wird ein Spiel aus der Hinrunde in die Rückrunde verlegt, dann fließt es nicht in die Wertung ein, sondern wird ersatzlos gestrichen - man bekommt dann also keinerlei Punkte. Es ist generell ratsam, sich über eventuelle Änderungen auf dem Laufenden zu halten und seine Mannschaft dementsprechend zusammenzusetzen.

Quelle
Unione´99 Sez. Viennola





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Partnerlinks

Folge uns auf Facebook


Unsere Sponsoren und Partnerseiten