[Graz] ASB-Jello STC Zwischenrunde Leibnitz | 9.6.2007
Geschrieben 30. May 2007 - 13:48
so ein scheiss....
meine herren-wie wollma denn da bestehen? ich werd mal ein paar leute nachnominieren...
meine herren-wie wollma denn da bestehen? ich werd mal ein paar leute nachnominieren...
also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!
Geschrieben 30. May 2007 - 15:25
Geschrieben 30. May 2007 - 19:43
jeks sagte am 30 May 2007 - 16:25:
gayt das denn noch? wär' sicher nicht schlecht..
nein geht nicht, aber wie es die meisten aus der jugend kennen, müssen spieler u pass ja nicht immer zsammenpassen
|| ROMA-Zone ||
Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Geschrieben 30. May 2007 - 21:26
Funkmaster sagte am 30 May 2007 - 20:43:
nein geht nicht, aber wie es die meisten aus der jugend kennen, müssen spieler u pass ja nicht immer zsammenpassen
der so eingesprungene darf dann halt bei nem möglichen erzielten tor nicht seinen RL-Namen sagen...
des lässt sich sicher mit pivo a lösen...
also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!
Geschrieben 02. June 2007 - 20:47
ganz vergessn zu sagn:
mario, robse und andi j. sind a wieder dabei.
wahrscheinlich wird einer von uns mitn auto unterwegs sein
mario, robse und andi j. sind a wieder dabei.
wahrscheinlich wird einer von uns mitn auto unterwegs sein
"Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt."
(DFB 1976 in einer Stellungnahme zur Trikotwerbung im Frauenfußball)
A Squirrel is jumping happily through the trees in a park. Suddenly it sees a fellow squirrel shaggin' 2 nuts. Wondering what's going on it stops by.
Watching the scene finally it moves over and asks a little bit shocked: "Are you fucking crazy?" - "No i'm fucking nuts!"
(DFB 1976 in einer Stellungnahme zur Trikotwerbung im Frauenfußball)
A Squirrel is jumping happily through the trees in a park. Suddenly it sees a fellow squirrel shaggin' 2 nuts. Wondering what's going on it stops by.
Watching the scene finally it moves over and asks a little bit shocked: "Are you fucking crazy?" - "No i'm fucking nuts!"
Geschrieben 03. June 2007 - 12:23
für die abwehr als magic-ersatz hat weeza den Christoph, den wir fürs erste damals abgsagt haben, und im mf hilft der paul aus. wie wir das dann mit namen und pass und dergleichen machen, schauma no.
|| ROMA-Zone ||
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Geschrieben 06. June 2007 - 22:18
so burschen-jetzt bin ich endlich wieder zuhause und nicht mehr als badewaschl am see in ungarn 
also wie schaun wir aus?
fahren wir in einer kolonne nach leibnitz und treffen uns zb am verteilerkreis webling oder erst unten? wer fährt jetzt genau mit wem mit? wer kommt überhaupt? fragen über fragen...
falls jemand versucht hat mich zu erreichen-hdy is kaputt-hab jetzt ein neues
antwortets-aber schnell!!!!
also wie schaun wir aus?
fahren wir in einer kolonne nach leibnitz und treffen uns zb am verteilerkreis webling oder erst unten? wer fährt jetzt genau mit wem mit? wer kommt überhaupt? fragen über fragen...
falls jemand versucht hat mich zu erreichen-hdy is kaputt-hab jetzt ein neues
antwortets-aber schnell!!!!
Thema verteilen:
Tippety
1 Besucher lesen dieses Thema
Hilfe

Mehrfachzitat