Traxi sagte am 13 May 2008, 21:35:
[Graz] ASB Graz - Finanzen
Started by Traxi, May 11 2007 10:42
24 replies to this topic
#16 OFFLINE
Geschrieben 14. May 2008 - 08:24
wann?

#18 ONLINE
Geschrieben 25. May 2010 - 01:24
Ich habe soeben die Abrechnung der ASB-Graz Finanzen bis zum heutigen Tag erledigt und erlaube mir aus gegebenem Anlass auf den Finanzübersichtsthread hinzuweisen.
Es gibt einige die noch Schulden zu begleichen haben und des Weiteren wird der Beitrag fürs Hilmteich Kickerl (10 €/pro Person) fällig. Ich bitte um schnellstmögliche Zahlung der aufgelisteten Beiträge.
Und aus gegebenem Anlass weise ich noch einmal darauf hin, das unentschuldigtes fernbleiben 10 Euro Strafe nach sich zieht!
Bitte den ASB.at Faulen/Internetverweigeren weitersagen!
Bei Wünschen, Beschwerden, Anregungen oder Ähnlichem bzw. wenn jemand Einblick in die Aufzeichnungen haben möchte, wendet euch an mich!
mfg Traxi
Es gibt einige die noch Schulden zu begleichen haben und des Weiteren wird der Beitrag fürs Hilmteich Kickerl (10 €/pro Person) fällig. Ich bitte um schnellstmögliche Zahlung der aufgelisteten Beiträge.
Und aus gegebenem Anlass weise ich noch einmal darauf hin, das unentschuldigtes fernbleiben 10 Euro Strafe nach sich zieht!
Bitte den ASB.at Faulen/Internetverweigeren weitersagen!
Bei Wünschen, Beschwerden, Anregungen oder Ähnlichem bzw. wenn jemand Einblick in die Aufzeichnungen haben möchte, wendet euch an mich!
mfg Traxi
#19 ONLINE
Geschrieben 17. September 2010 - 13:48
Hallo!
Wieder mal ein Finanzupdate:
Ich bitte die mehrmaligen Einspringer beim USZ Kicken am Rosenhain mir 1 € pro Einheit zu überweisen. PrivateNachricht mit Kontodaten folgt sofort.
Bam 9 €
Gernot 8 €
Lukas 12 €
Peter 10 €
Felix 8 €
Cheesy 7 € + 5 € (2. Teil strafe
) = 12 €
Thomas 9 €
Schnurzl 6 €
Vielen Dank!
mfg Traxi
Wieder mal ein Finanzupdate:
Ich bitte die mehrmaligen Einspringer beim USZ Kicken am Rosenhain mir 1 € pro Einheit zu überweisen. PrivateNachricht mit Kontodaten folgt sofort.
Gernot 8 €
Lukas 12 €
Peter 10 €
Cheesy 7 € + 5 € (2. Teil strafe
Schnurzl 6 €
Vielen Dank!
mfg Traxi
Dieser Beitrag wurde von Traxi bearbeitet: 22. September 2010 - 09:08
#24 ONLINE
Geschrieben 17. June 2011 - 14:57
Finanzupdate
Zur Finanzübericht!
Bitte um alsbaldige Bezahlung der ausstehenden Beträge!
Zur Finanzübericht!
Bitte um alsbaldige Bezahlung der ausstehenden Beträge!
Dieser Beitrag wurde von Traxi bearbeitet: 17. June 2011 - 14:58
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0