peaceman Superstar Geschrieben 3. Dezember 2003 hvala, marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 3. Dezember 2003 (bearbeitet) 1:0 für Bayern. Torschütze: Claudio Pizarro Finde ich sehr gut, weil ich den HSV nach Jara-Rauswurf absolut finde... Zuschauerzahl: 8000 Ahja: Werder Bremen [6 - 0] Hertha BSC 19' [1 - 0] Ivan Klasnic 26' [2 - 0] Johan Micoud 38' [3 - 0] Ivan Klasnic 47' [4 - 0] Valerien Ismael 78' [5 - 0] Goncalves Ailton 86' [6 - 0] Angelos Charisteas VfB Lubeck 1 - 0 Freiburg 76' [1 - 0] Daniel Bärwolf Köln 1:1 Fürth* (1:3 im Elfmetschießen) 23' [1 - 0] Florian Kringe 76' [1 - 1] Kleine bearbeitet 3. Dezember 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. Dezember 2003 Unglaublich, was da mit der Hertha aus Berlin los ist. Ich glaub, das ist jetzt das Ende von Stevens. Halbzeitstand in München ist 1:0! Das Tor entstand durch einen schweren Abspielfehler von Barbaretz, nähe der Mittellinie. Ze Roberto bekam den Ball, spielte in den Strafraum zu Pizarro und der schob lockern in die linke untere Ecke ein. Bis auf einen Lattenkopfball von Salihamdczic gab es in der 1.Halbzeit nicht viel zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 3. Dezember 2003 (bearbeitet) OLEEEEEEEEEEEEEEE Werder Bremen [6 - 1] Hertha BSC 89' [6 - 1] Marcelinho ahja, normal war ich eigentlich nicht immer dafür aber es geht ned anders: Stevens raus!! bearbeitet 3. Dezember 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Dezember 2003 8.000 Fans im Olympiastadion...das sind ja fast schon Zustände wie bei der Austria :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 3. Dezember 2003 3:0 für die Bayern Torschütze: Hasaaaan Salihamidciiiitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 3. Dezember 2003 dieses spiel wird mit der hertha einen unerwarteten sieger hervorbringen.die gäste werden sich reinhängen und die bremer schon eher an das nächste ms-spiel (daheim gegen den fcb) denken. knapp, ganz knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 3. Dezember 2003 dieses spiel wird mit der hertha einen unerwarteten sieger hervorbringen.die gäste werden sich reinhängen und die bremer schon eher an das nächste ms-spiel (daheim gegen den fcb) denken. knapp, ganz knapp. tja, wenn ich alle ergebnisse voraussagen könnte, hätte ich nen job und viel geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts