bboris Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Hallo liebe Fußballfans! Würde mich freuen wenn ihr euch mein neues Game für iOS anschauen würdet! Es ist ein Spiel aus Österreich und es ist gratis im App Store verfügbar! http://goo.gl/G6wtY9 In diesem Spiel könnt ihr eure Favoriten der WM 2014 auswählen und für sie in der globalen Online-Rangliste Punkte sammeln! Sobald 50 Tore geschossen wurden können diese an die Online-Rangliste gesendet werden und somit kann der Rang eures Favoriten um 1 Punkt verbessert werden! Alle Spieler auf der Welt können gemeinsam für dasselbe Team spielen! Eure Ergebnisse könnt ihr per Facebook & Twitter sharen! Es handelt sich dabei um eine Flappy Spielvariante! Bitte bewertet und kommentiert mein Spiel im App Store! Ich würde mich sehr freuen wenn ich von euch hier im Forum Feedback dafür bekommen würde Vielen Dank für die Möglichkeit mein Spiel hier vorzustellen! Schöne Grüße Boris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts