BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2014 Wieder eine späte absage meinerseits. Sorry dafür! Muss aber derweilen bis auf wiederruf absagen, die nächsten paar male werd ich auch nicht schaffen Euch viel spass beim kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) für das ständige absagen am gleichen tag hab ich null verständnis. damit brauchen wir wieder zwei, oder kicken zu 8.. bearbeitet 27. Mai 2014 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Mai 2014 hmpf, i schreibs mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Mai 2014 7x nein und 6x nicht geantwortet, vl ist jmd anders erfolgreicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mura1 Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2014 Mein Freund und ich sind dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2014 super! bis später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2014 Mein Freund und ich sind dabei ones more mura saved the day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Mai 2014 Grande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mura1 Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2014 Bitte paaaar Bier dafür mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXG Amateur Geschrieben 27. Mai 2014 wenn i heuer no mal kicken kann nimm i a brauerei mit!!! hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. Mai 2014 Am 3. nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 30. Mai 2014 Nächstes mal nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Bin das nächste mal auch nicht da bearbeitet 30. Mai 2014 von roima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2014 Nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) 3.6., wer fehlt?![10]Paul ChrisZorni MogliSchurliFankiJoeMitch Jürgen Marki (bis auf Wideruf)RoiTommy (bis auf Wideruf)GrüniJohannesAlex (bis auf Wideruf)ThomyThomy+1 Armin bearbeitet 3. Juni 2014 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts