Brucki Rapidler Geschrieben 20. Januar 2014 im Blog brucki.blogspot.com Video http://youtu.be/3r0B1m5Alyc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. Januar 2014 bist du jetzt dem team nachgereist oder weiterhin andernorts unterwegs? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 21. Januar 2014 bist du jetzt dem team nachgereist oder weiterhin andernorts unterwegs? Du meinst, ob ich wieder am Rapid-Trainingslager bin? Nein, heuer diesmal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2014 Wetter soll an dem WE ja recht "bescheiden" gewesen sein , was man so gelesen hat- da ist ja Varese ja nicht gerade das ideale Stadion dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 21. Januar 2014 Wetter soll an dem WE ja recht "bescheiden" gewesen sein , was man so gelesen hat- da ist ja Varese ja nicht gerade das ideale Stadion dafür. Es hat geregnet, unaufhörlich, das ganze Wochenende ... Damit überhaupt wer kommt, hatten sie in Varese die Stehplatzkarten von 20 auf 5 Euro herabgesetzt. Das war dann wiederum positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts